Welche Lüftersteuerung+Lüfter für Lianli PC61?

123nero123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
747
HI wollt wollt mal wissen welche sachen ihr mir empfehlen würdet und wo man die am besten kaufen kann. Ach ja ich wollte gern blau leuchtende lüfter haben und wenn möglich auch recht leise. Und die lüftersteuerung sollte auch Tempsensoren haben und ein beleuchtetes lcd display.
Danke schonmal für eure antworten.

PS: es wären auch bilder nett wenn jemand welche von seinem case hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts noch weitere aternativen?
und wie siehts mit lüftern aus(80er)?
 
123nero123 schrieb:
gibts noch weitere aternativen?
und wie siehts mit lüftern aus(80er)?

Ich finde meine perfekt.
In der Praxis benutzt man das Display doch eh nicht, weil man alle relevanten Infos mit MBM viel besser im Blickfeld hat.

Ich habe diese hier:
http://www.webshop-innovatek.de/ass...5d02/50142494420fc7741/50142494420c88cdd.html

Als Bausatz zusammen mit einer normalen Laufwerksblende kommt dann das heraus:
IMG_1534.jpg


Optisch und funktionell top!
 
monstersemmel schrieb:
Gibs den Matic Pro eigentlich irgendwo zu humaneren Preisen? ICh will mir auch früher oder später n Lian Li zulegen.....

Edit:
Die Zalman Lüftersteuerung hab ich auch, bin auch ziemlich zufrieden ( bis darau, dass die LEds blinken, wenn die Lüfter zu langsam drehen). Jedoch würde diese Lüftersteuerung nich wirklich zum Lian Li passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Releasedatum: Keine Ahnung
Preis: Keine Ahnung
Wo gesehen: CeBit 2005
Bezeichung: TR-3A/TR-3B

Abwarten und Tee (oder alternatives Getränk) trinken... ;)

EDIT: In den amerikanischen Online-Shops kostet das gute Stück etwa 30 Dollar
 
Zuletzt bearbeitet:
nochwas, wie viele lüfter kann man damit anstuern und wieviele temperatursensoren hat die?
 
123nero123 schrieb:
nochwas, wie viele lüfter kann man damit anstuern und wieviele temperatursensoren hat die?

Auf den Link unter den geposteten Bildern klicken du musst junger Padawan und finden die Antwort auf deine Frage du wirst. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh