Welche Lüftersteuerung nehmen??

Martin15

Enthusiast
Hallo
Also ich möchte ine Lüftersteuerung um meine Lüfter zu bändigen :)
Also wenn es geht sollte es ne analoge sein, da die ja weniger probleme machen sollen.
z.B. Die Zalman ZM-MFC1 gefällt mir gut und ich würde sie für 25€ bekommen.
Risiko wäre ob die gut 1,5cm langen Knöpfe in meinem Aopen H700B bei geschlossener Tür platz finden ;)
Welche Steuerung wäre denn sonst gut und auch nicht allzu teuer. Auch von einem Display wäre ich nicht abgeneigt und es sollten schon mindesten 4 Lüfter regelbar sein :)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Super Flower Fan Master. Ist Baugleich mit der Akasa, hat Display, 4x Temperaturfühler und pulst vor allem nicht.

Die Beleuchtung kann man in 7 Farben einstellen und es liegen 5 vercshieden farbige Fronten bei.

Guckst du hier

Sunbeam Rheobus für 20€....zu dem Preis aktuell wohl unschlagbar.

4 Kanäle a 20W von 0-12V regelbar, analog...

Zuletzt bearbeitet:
Sunbeam Rheobus

Schade das man die dieSunbeam Rheobus in Deutschland nicht mehr bekommt.

Welche Analoge 4Kanal Lüftersteuerung ist den so ähnlich b.z.w welche ist denn zu empfehlen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh