welche Lüftersteurung???

Radamant

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
1.090
Ort
NRW
moin zusammen,

wer von euch hat erfahrung mit lüftersteuerungen(für 4 lüfter oder mehr), ich bin auf der suche nach einer aber naja es gibt so viele, schildert mal eure erfahrungen und gebt mal eine kaufberatung ab.

ach ja will sie in ein chieftec einbauen also wäre cool wenn die tür dann noch zusagehen würe, aber naja zu not mach ich halt ab ;-)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diese hier...die gedämmte Tür meines CS901 geht zu, 4 Kanäle mit je 10 W belastbar, 4 Tempsensoren dabei, Display, austauschbare Blende (schwarz), regelbar von 4 -12 Volt

cu pascal
 
ich benutze die große 5,25 " steuerung von zalman. nachdem ich mit den revoltek steuerungen nur schlechte erfahrungen gemacht habe (pulst) habe ich mir eben diese gekauft und wurde bislang nicht enttäuscht. die lüfter lassen sich problemlos drosseln, die verarbeitung ist sehr hochwertig, das design passt zwar nicht zu jedem gehäuse aber ich habe sie gekauft, weil sie neben den 4 poti reglern auch 2 kippschalter besitzt umd die lüfter auf 12 oder 5 volt laufen zu lassen oder ganz auszuschalten. obs in ein cs gehäuse passt kann ich nicht sagen, meine aber schon .
 
Schau dir mal die Rheobus von Sunbeam an. Gut und günstig ;)
 
habe ebenfalls die Zalman MFC-1 und bin vollkommen zufrieden.
die Akasa 4-Kanal AK-FC-03 Chamäleon finde ich aber auch sehr interessant.
 
ich hab Thermatake Hardcano9, gut und günstig
bloß mit Tür weis ich net ob das passen würde und der einbau iss schwer!
ein tempsensor iss dabei und du kannst 4 lüfter anscließen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh