Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moinsen bin auch auf der suche nach ner lüftersteuerung...hab die Scythe Kaze Master abgeschrieben..nun ist mein interesse auf die Akasa AK-FC-03 gestoßen! Geiles gerät und höre nur positive urteile nur bin ich etwas verwirrt, wird diese Lüftersteuerung vun 2 Firmen baugleich hergestellt? hier meine 2 links ist die Super Flower Fan Master SF-609 nur eine billige kopie von der akasa??? Was da los?
wow das ging schnell^^ naja optisch schon toll aber doch etwas zu schlicht(gut kein kriterium ist halt geschmackssachen) hab mir einige teste durchgelesen und da wurde z.B. beschrieben das sie sehr heis wird...ich geb dir mal den link zu den tests
wow das ging schnell^^ naja optisch schon toll aber doch etwas zu schlicht(gut kein kriterium ist halt geschmackssachen) hab mir einige teste durchgelesen und da wurde z.B. beschrieben das sie sehr heis wird...ich geb dir mal den link zu den tests
Hab jetzt seit Ewigkeiten den Rheobus von Sunbeam im Einsatz und bin immernoch zu 100% überzeugt. Wenn man nur regeln will und auf Spielereien verzichtet gibts nix besseres.
Die Kama Meter von Scythe gefällt mir allerdings auch sehr gut, besonders das man sie an fast jede Casebeleuchtung anpassen kann.
Zalman Fanmate 2 oder Cooltek Fan Controller LSK435B - 3,5"?
Ich habe 5 Lüfter zum regeln.
Zalman
"Über einen eingebauten Beeper ertönt im Falle eines Lüfterdefekts ein deutlich hörbares Alarmsignal"
doch der nachteil ist das ich dann drei stück brauche...
gibt es eine Möglichkeit bei cooltek das alarmsignal einzubauen?
Oder ist dieses alarmsignal unnötig?
Also sind die Aquaero und der T-Balancer MiniNG hardware-technisch gleich, also sie besitzen beiden dieselben Funktionen, nur die Software ist anders!?