Welche Lautsprecher für PC?

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo alle,

ich wollte mir neue PC-Lautsprecher zulegen aber habe leider nicht wirklich Ahnung, weche da gut sind. Also daher meine Frage, welche Lautsprecher sind gut und nicht so teuer (wollte jetzt keine 150€ dafür bezahlen).

Kann mir da bitte jemand mit Rat zur Seite stehen, welche ich mir am besten hollen sollte?

Danke schonmal

MfG
cobol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,also ich würde mir auch gerne das "Logitech S220 17W 2.1 Lautsprecher stereo schwarz S 220 " kaufen , wobei mich da mal Interessieren würde ob man die Lautstärke noch über die Tastatur steuern kann oder nur über die Kabelfernbedienung . Finde die Boxen supertoll . Logitech sowieso hab auch Tasta von der Marke ... würde mich freuen wenn jemand der die Boxen besitzt meine Frage beantworten könnte

Lieben Dank im voraus
 
Ich kann mit gutem Gewissen die Logitech Z-10 Boxen empfehlen.
 
Die werden aber Tiefton-/Basstechnisch sicher nicht so berauschend sein. Dann lieber das Z-4.


Liebe Grüße,
Leander
 
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von dem Set:

Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS

würde mich echt mal interessieren?
Achso udn ist das z4 wirklich so stark vom bass, weil lese das immer wieder im internet?

MfG
cobol
 
Das X-230 hat ein Freund, ich dagegen das Z-4. Vom Bass her ist das Z-4 stärker, auch klanglich einen Tick vorne, also insgesamt das bessere Soundsystem (und ein wenig teurer).

Der Subwoofer ist schon ordentlich beim Z-4. Ich fahre ihn auf halber "Lautstärke", d.h. 50%. Dabei eignet er sich gut für elektronische basslastige Musik und ist gleichzeitig noch nicht viel zu stark für andere Musik. Ggf. kann man den aber für solche eher ruhigere Musik natürlich auch runterstellen. Wenn man den Subwoofer auf 100% stellt, rumst er schon ganz schön. Sicher ist hier nicht von einem präzisen Tiefton zu reden, eher von einem matschigen Bums, allerdings bekommt man da in der Preisklasse einfach nichts anderes. Von dem "Bums" her ist das Z-4 aber richtig ordentlich.


Liebe Grüße,
Leander
 
Achso danke.

wollte das nur mal wissen, weil ich persönlichhöre doch eher metal als elektronische musik. dann werd ich mir malüberlegen welches ich mir hole.

Eine Frage noch, mir ist noch ein System ins Auge gefallen aber finda dazu keine Beurteilungen, Tests oder Erfahrungsberichte. DAs System ist folgendes:

Creative Inspire T3200 2.1

ist das 2.1 System gut, hat da jemand erfahrungen mit und kann mir das etwas näher bringen, ob es sich lohnen würde oder doch eher das logitecht z4?


MfG
cobol
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir heute die Boxen Logitech *S220*gekauft und ich finde für meinen Hausgebrauch reichen die und haben einen super Klang .Mit meinen alten Boxen nicht zuvergleichen , bin voll zufrieden damit .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh