Hmmm shit, wenns verboten ist, dann leg ich meinen n00k3r wieder still, ist eigentlich nur kreiert worden, damit man mich ingame wieder findet. Ausnutzen tu ichs jedenfalls nicht um z.B meine Beiträge zu pushen oder sonstiges Übel anzustellen :P.
Zu den Lautsprechern: Meine Tests sind soweit durch, hab mir gestern noch paar DTS/DD/THX Samples besorgt. Und auch wenn ich nur den Vergleich zum Z-5500 habe, kann ich mit guten Wissen und Gewissen sagen, dass man das Set als Einstieg ins "nicht Brüllwürfel"-Heimkino empfehlen kann.
Der Stereotest hat mich dann gestern endgültig überzeugt. Allein die 2 Frontler füllen den Raum mit einem enormen Klang, wenn man nur Brüllwürfel gewohnt war, hauts einem echt vom Hocker, ich wollts ja anfangs nicht glauben. Auch sind tiefe Frequenzen präsent und nicht zu dominierend. Ein schönes Gesamtbild. Auch ins Innenleben hab ich einen Blick geworfen, es ist sauber verarbeitet und tatsächlich 100% MDF + Dämmwolle. Fotos folgen noch.
Auch die Arbeiten sind sauber ausgeführt worden: keine kalten Lötstellen, Saubere Verschraubungen und keine Schrammen.
Es verblüfft mich jetzt umso mehr, wie man diesen Preis verlangen kann...