[Kaufberatung] Welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

Das wird billiges Pressspanholz sein , das bring soviel Gewicht, mal das Anschlussterminal oder ein Chassis ausbauen dann sieht man worum es sich handelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das diese Ebay 5.1 5000W PMPO Dinger? :d

Ne Scherz, 186€ fürs Set und AVR? Dafür sehen die Gehäuse aber schon recht hübsch aus.

Ich weiß auch nicht wo da der Wurm drin is, ich überprüf das Gehäuse heute mal. Wird auch schön dokumentiert.
Und ja, wie gesagt, die Dinger fühlen sich sehr wertig an, ich weiß beim besten Willen noch nicht, wie und wo die da so enorm einsparen. Lt. Beschreibung wird MDF als Gehäusematerial verwendet, also auch nicht das billigste.

186,- kostet nur das Set, 180 der AVR und 96 der Sub.

Zuletzt bearbeitet:
für mich sieht das aus wie mehr schein als sein und ahnungslose käufer halt zum kaufen durch optik zu bewegen..

ich denke wer nichts anderes gewohnt ist der denkt erstmal wow..

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist denn mit 2 Accs unterwegs wenn man mal fragen darf?^^

mich kannst nich meinen...

bei Amazon kosten 5 LS 170€ davon. Materialkosten, Arbeitskosten, Entwicklungskosten und Versand....

Spätestens jetzt würde ich mich fragen hat jemand was zu verschenken ? Ich denke du solltest mal nen paar victas 700 zum verlgeich nehmen.
Und nicht ohne vergleich drauf los testen..

Zuletzt bearbeitet:
Doppel Acc is das nich verboten ?

Aber wir verfehlen das Thema schon wieder ^^

Hmmm shit, wenns verboten ist, dann leg ich meinen n00k3r wieder still, ist eigentlich nur kreiert worden, damit man mich ingame wieder findet. Ausnutzen tu ichs jedenfalls nicht um z.B meine Beiträge zu pushen oder sonstiges Übel anzustellen :P.

Zu den Lautsprechern: Meine Tests sind soweit durch, hab mir gestern noch paar DTS/DD/THX Samples besorgt. Und auch wenn ich nur den Vergleich zum Z-5500 habe, kann ich mit guten Wissen und Gewissen sagen, dass man das Set als Einstieg ins "nicht Brüllwürfel"-Heimkino empfehlen kann.
Der Stereotest hat mich dann gestern endgültig überzeugt. Allein die 2 Frontler füllen den Raum mit einem enormen Klang, wenn man nur Brüllwürfel gewohnt war, hauts einem echt vom Hocker, ich wollts ja anfangs nicht glauben. Auch sind tiefe Frequenzen präsent und nicht zu dominierend. Ein schönes Gesamtbild. Auch ins Innenleben hab ich einen Blick geworfen, es ist sauber verarbeitet und tatsächlich 100% MDF + Dämmwolle. Fotos folgen noch.
Auch die Arbeiten sind sauber ausgeführt worden: keine kalten Lötstellen, Saubere Verschraubungen und keine Schrammen.
Es verblüfft mich jetzt umso mehr, wie man diesen Preis verlangen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh