Welche Lenkräder taugen etwas?

Catchthefox

Neuling
Hallo alle miteinander,

ich spiele gern mal Autorennspiele. Doch leider hat mein Lenkrad nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Nun würde ich mir gern ein neues zulegen. Welche Lenkräder für PC sind empfehlenswert. Sollte nach Möglichkeit ein mit ForceFeedback sein.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab für die PS4 das Thrustmaster T500RS und finde es super. Ist halt mit 379€ nicht so ganz günstig ;) (ist auch am PC nutzbar, aber weil ich keinen Zocker PC habe, eben nur an der PS4).

Hätte auch zum günstigeren T300 greifen können, aber das ist qualitativ nicht so hochwertig (die Pedalen sind beim T500 deutlich besser).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Budget es zulässt, dann CSW V2. Klasse Teil und hochwertig verarbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh