Welche Linux Version?

Maurice1

Account gelöscht
Hi

Im moment habe ich die normale x86 Linux Version, die auch auf meinem System läuft. Ich weis, dass die 64 bit Version nicht mit Prozessoren läuft die keine 64bit Anbindung haben. Läuft die normale x86 Version auf 64bit Systemen? z.B mit Athlon 64 3500+?

MfG
Maurice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das tut sie, aber warum nicht gleich die X64 Version von Linux ...

Weil ich im moment noch einen XP2400+ drin habe und ich erst in zwei Wochen ein neues Board mit dem 3500+ bekomme. Ich habe keine Lust Linux zweimal runterzuladen. Das dauert nämlich etwas lange ;)
Danke für die Info Dago.

MfG
Maurice

Maurice schrieb:
Weil ich im moment noch einen XP2400+ drin habe und ich erst in zwei Wochen ein neues Board mit dem 3500+ bekomme. Ich habe keine Lust Linux zweimal runterzuladen. Das dauert nämlich etwas lange ;)
Danke für die Info Dago.

MfG
Maurice

Ich würd dir aber empfehlen nen 64-Bit Unix zu installieren. Man merkt den unterschied wirklich!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh