Welche Logitech ist das?

RAIT55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
407
Ort
not special enough
Siehe unten. Es ist kein Aufkleber mehr auf der Unterseite vorhanden, die Oberschale habe ich wg. Reinigung zu dem Zeitpunkt entfernt. Ist aber auch weiß(lich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ FF2000: jo, danke - das wäre geklärt. Ergänzend tippe ich im Nachhinein auf die Special...
Gibt es beim abziehen der Stecker einen Trick - ich habe für meinen Geschmack bereits sehr viel Kraft aufwenden müssen, ohne dass sich dabei was rührte.

Und

wo bekomme ich die itouch Software zum Konfigurieren der einelnen Tasten her? Bei Logitech selbst habe ich nichts finden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise werden solche Flachband-"Kabel" in der Fassung "gekontert". Man muss meistens eine Lasche aus dem Sockel ziehen, dann gehen die Flachbänder recht leicht raus. Kann man irgendwie nur schwer erklären..
 
Der Treiber fürs Elite Keyboard sollte auch gehen -> gibts bei Logitech
 
Danke Euch,

habe die Platine erst vom keyboard lösen müssen um zu sehen was MFluX gemeint hat, sowas ist nicht schlecht zu wissen. Die Treiber für das Elite Brett funktionieren, merci teh j0ix :>


Eigentlich ne feine Tastatur, für umme sowieso!



:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, nur die Beschriftungsaufkleber trüben das Bild. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh