Welche Low end graka?

kabauterman

Overclocking addicted
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die geben sich nicht wirklich viel.

ich würde da eher auf eine passiv gekühlte achten.

auf game leistung kommt es ja wohl nicht so an, oder?

OKi sry, Gaming ist schon ein bissel wichtig, es sollte alles laufen, aber muss nicht in Höchster auflösung, mit der 9500 Pro konnte man auch Condemed Spielen in 1024 mit Medium also das sollte schon drinne sein!

Passiv ist nicht wichtig!

ein paar euros drauf und vielleicht ne 9800pro oder wenns doch günstiger sein soll ne 9600xt. ansonnsten mal bei ebay schauen da dürfte für ne gebrauchte 9800pro auf jeden fall drin sein.

also die 6800 LE gefällt mir, hat aber nur 128 MB Speicher

sag mir eine grafikkarte unter 100€ die mehr als 128 mb brauch vorher bricht die zusammen

Also ich hab jetzt die 6800 LE bestellt, bei der hab ich ja auch noch die Option auf 12 pipes...

Naja so long Kabauter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh