Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die auch,aber für vietcong ist die irgendwie noch zu ungenau.
wenn man da wen anvisieren will,kann es sein,dass man nicht genau auf den kopf zielen kann,weil auch der kleinste schritt(mit der maus) zu gross ist.
oder irre ich mich und es liegt nicht an der masu?
 
Ich weiß ja nicht, was du für eine Sens eingestellt hast, aber mit einer 800Dpi Maus, kann man seinem Gegner schon ordentliche Kopfschüsse verpassen :) Welches Mauspad benutzt du denn? Schonmal den Sensor durchgepustet?
 
So am Samstag habe ich mir ne Microsoft(Razer) HABU geholt. Die liegt prima in der Hand und ist gut zum zocken geeignet. Aber die Microschalter und das clickgeräsuch kommen leider nicht an die Logitech ran. Die Logitech klingt besser.
 
So am Samstag habe ich mir ne Microsoft(Razer) HABU geholt. Die liegt prima in der Hand und ist gut zum zocken geeignet. Aber die Microschalter und das clickgeräsuch kommen leider nicht an die Logitech ran. Die Logitech klingt besser.

Willst Du andächtig dem Klickgeräusch lauschen oder mit der Maus treffen? :shot:
Stimmt aber, Habu wirkt leider etwas billig und klapprig in der Verarbeitung.
 
Ja das Clickgeräusch klingt eben bei der Logitech hochwertiger und satter. Wobei die MX518 im Mittelfeld liegt die MX Revolutions die ich auch habe ist noch leiser und angenehmer vom Geräusch her.Die HABU ist viel lauter und aufdringlicher. Klingt irgendwie billiger. Aber sie liegt sehr gut in der Hand und kannst echt gut damit ballern. Sie ist allerdings für meinen Geschmack zu leicht. Bin eben schwere Logitech Mäuse gewohnt. Aber vielleicht wird das ja noch bei Microsoft oder Razer eines Tages. Die perfekte Maus habe ich bisher noch nicht gefunden die gut in der Hand liegt super verarbeitet ist und ein sattes leises Clickgeräusch hat. Das ist so wie wenn du einen Rolls Royce zumachst oder nen Fiat Panda. Eine klingt satt dass andere eben blechern und ohne Seele. Ich clicke viel rum. Das mag anderen vielleicht nicht auffallen oder stören. Mich interessierts eben.Haptik und Akustik sind wichtig für mich. Andere sehen das vielleicht anderes.
 
Lange, lange die Logitech MX310 benutzt, die jetzt am Zweitrechner hängt. Inzwischen auf die Logitech G3 umgestiegen. Als Linkshänder bleibt da nunmal nicht viel Auswahl...
 
Seit Ewigkeiten eine Microsoft IntelliMouse Optical, inzwischen die 2., auf einem Siemens PCS7-Mousepad.
 
hatte bisher eine alte Genius Maus, dann diverse Logitech, dann irgendwelche Nonames, dann kam die Dual Optical und jetzt ist es eine MX510

und eine Medion mini Notebook Maus :)
 
hab ne MS optical blue, ne Copperhead hier. Obwohl die MS nur für den server is...
 
Meine alte war ne MX500, übergangsweise ne Logitech Click! Optical Mouse und in ein paar Tagen 'ne Razer Copperhead in Blau :)
 
hab seit kurzem ne copperhead und total zufrieden ! Mit dem razer mantis speed ein traum!
 
Ich hab ne MX518,

vorher hatte ich MX1000 und eine MX510 aber keine von beiden ist sogut wie meine mx518, liegt gut in der Hand, Präziese


Das ist einfach eine Maus die einem ewig hält und für alles gerüstet ist.


Und 1800DPI langen locker^^
 
seit 3 Tagen ne Razer DeathAdder :banana: , vorher ne MX518
 
Logitech MX518

Wenn die mal aus dem Programm genommen werden sollte, kauf ich mir noch eine neue vorher und leg die zur Sicherheit in den Schrank. Tolles Ding!
 
Wow, hätte nicht gedacht das noch so viele mit der MX 510 unterwegs sind.
Ich selber hab die MX1000 schon etwas länger.
 
Hab im moment noch ne MX510 auf nem Kryptec X-Board v2....guck mich aber schon nach ner neuen maus+mauspad combo um...da die MX510 langsam den "geist" aufgibt...aber was will man erwarten nach 2,5 Jahren dauerzoggen^^
 
logitech rx300
das hab ich kein prob zu modden oder zu mmmh ich sag mal trashen wenn wer nervt
weil die nicht teuer ist und gut dient
 
Logitech MX518. Nachdem mir zwei Copperheads verreckt sind und die Habu einfach nur ne schlecht Verarbeitung hat.
 
Ich hab ne Logitech Wheel Mouse-Muss mir auchmal ne neue besorgen.
 
im mom ne 0815 maus, werde mich später wohl zwischen G5 und der DeathAdder entscheiden müssen..
 
Pistolenstern hat ne MX Revolution. War skeptisch wegen zocken.

Hatte schon alle rühmten Mäuse. Meiner Meinung nach kommt keine an die Revolution ran.
Hinzugefügter Post:
berümten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh