Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Habe jetzt eine Logitech G5 Laser Mouse. Hatte davor eine Copperhead und davor die MX518. Mit der G5 bin ich aber am glücklichsten! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine G5 die sich seit wNachten auf einem QCK fortbewegt
 
Kleine OT Frage.... Der Logitech Support soll ja super sein... Ich hab ein Logitech Z-5500 Soundsystem und einer der Lautsprecher ist einfach kaputt gegangen, auf der Logitech Seite find ich aber nichts wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann außer die teure Hotline... kann mir da jemand weiterhelfen? Würde das evtl. dann nämlich direkt über Logitech machen wollen, denn der Shop wo ich es bestellt habe will direkt das ganze System dann haben statt einfach den einen Lautsprecher zu tauschen :(
 
MX 510 blau
davor MouseMan Dual Optical, das war die beste Maus ever! Leider ist sie mir nach 5 Jahren kaputt gegangen...schade...
 
Razer Diamondback.. Is schon gut 2 Jahre alt das schätzchen :) Zwischenzeitlich hatte ich nen Logitech DiNovo das ich aber an meinen Vater verschenkt hab da ich mir ne Enermax Tastatur gegönnt hab :)
 
Copperhead nehm ich immer

als Reserve hab ich die Diamondback

und im ganzen Notfall noch ne Saitek Blue Touch :)

//übrigens frohes neues, mein erster post im neuen jahr :wink:
 
Jau aber nur die MX518, weil ich die schon selber mehr als ein Jahr nutze und äußerst zufrieden bin. Hatte bisher keine bessere Maus gehabt nicht mal die MX Revolutions ist besser.
 
schade dass bei den MX1000 keine unterscheidung zwischen Bluetooth und "normalem Funk" gemacht wurde :(
 
Logitech MX 1000 :love:

delta
 
Bin von der MX1000 vor fast genau einem Jahr auf die MS Laser 6000 umgestiegen und nach wie vor rundum zufrieden :bigok:

Liegt toll in Hand, zusatztasten sind gut erreichbar, gute Druckpunkte.

Bei den Logitechmäusen passt mir die Geometrie einfach nicht, bzw passt nicht zu meiner Hand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh