Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Ja an meine MX518 kommt auch kaum eine andere Maus ran auch nicht die Revolution. Nun hab ich mir mal die Razer Raptor M3 geholt die iss nicht übel muß mich aber erst an die Maus gewöhnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Kiste steht RaptorM3 dass ist die bei denen man die Gewichte tauschen kann.
 
Razer Deathadder mit neuem Firmeware1.10 für mich die Beste Mouse dir ich hatte....................Hammer teil...............................razer ist auf dem guten weg wieder!
 
hab immo ne logitech mx 1000:)

die beste maus die ich bis jetzt hatte...
danke dem übergewicht:p

die kleinen und leichteren mäuse sind mir einfach zu leich
 
ich vermisse die Microsoft Wireless Laser Mouse 8000, denn dort würde ich mein kreuz hinsetzen
 
[x] logitech dual optical am rechner des vaters

[x] razer diamondback 2 jahre im einsatz ohne probs, nun ersatzmaus

[x] razer copperhead seit weihnachten im einsatz
 
1. mx500
2. mx510
3. G5
4. bald neues Logi spitzen Modell^^
 
1. Logitech DualOptical @ Work
2. Logitech MX500 @ verschenkt
3. Razer Diamondback, 2.Rechner
4. Razer DeathAdder, Daddelkiste

Die DA ist noch auf dem alten FW-Stand, gleich heute Abend mal updaten, wenn dann die Mausbeschleunigung weg ist, PERFEKT /me...
Wollte die DB schon fast wieder reaktivieren...
 
- Razer Deathadder
- Logitech G5
- Logitech G3
- MS Habu
- Logitech MX Revolution
- Everglide G1000
 
MX Revolution

davor über 10 Jahre nur Noname und Logitech OEM Mäuse.
Is schon ne andere Welt.
 
Logitech MX518 is schon ne extrem geile Maus, leider hab ich meine gegen ne Razer Copperhead getauscht is aber auch ned schlecht XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dual Optical is nach wie vor mein "Mädchen für alles", da es bis heute keinen Nager mit ner ähnlich guten Ergonomie/Tastenanordnung gibt.
 
Hab die MX 1000, von der Ergonomie und vom Style her das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Microsoft Mouse Optical - am Arbeits- und Internet-PC
Razer ProSoultions PRO V1.6 - am Spiele-PC
 
mx1000 (ausgemustert is i-wie kagge)
und nu die G7 SpecialEdition, das echt die beste maus die ich je hatte =)
 
Ich habe eine Logitech G5 und würde sie mir auch jetzt wieder kaufen. ;)
 
Razer Copperhead, jederzeit wieder =)..es kommt mir immer wieder so vor, als wäre die Maus nur für meine Rechte geschaffen worden^^
 
MX518, besser gehts nicht.

Würde nur gegen eine G7 Black tauschen, aber die ist mir noch zu teuer. :bigok:
 
Nachdem sich bei meiner DualOptical langsam das Gummi abgelöst hat, ist mir ne Copperhead ins Haus gekommen :)
 
Also vor nem Jahr hatte ich die Intelli Explorer 3.0 , bin dann aber auf viele neue Mäuse umgestiegen .. G5 ,MX518 und noch viel mehr :fresse: .. Jetzt hab ich mir heute mal die neue Explorer 3.0 bestellt und bin schon voll gespannt wie sie ist :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh