Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
hab ne Razer Diamondback Plasma Blue und hab se für 16 Eusen bei ebay gekriegt und bin voll zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M-Star Maus für 7€. Gekauft vor 3 Jahren. Trotzdem hau ich in COD2 jeden Gegner um.
 
[x] sonstige..

..Predator (GM-4200) von Trust auf bluelight USB-Pad von ednet.
 
Bin ich der einzige mit ner Cherry Ergo Shark L (die für Linkshänder)?
Na egal, aber die Maus ist endlich mal gut und läßt sich weder von meinem WLan noch von Bluetooth aus der Ruhe bringen.
 
ne alte kugelmaus:fresse:
und ne mx510 overclocked:stupid: (hz-zahl vom usb von 125 auf 500hz erhöht)
 
Habe schon seit langem eine MX510 und ich bin seit jeher begeistert von dieser Maus... sie hat mich noch nie im Stich gelassen, hat eine super genauigkeit, keine Latenz und liegt super-ergonomisch in der Hand. Zudem hat sie ausschließlich brauchbare Features und Tasten. ImhO die beste Maus, die jemals gebaut wurde, vor allem das P/L-Verhältnis betreffend.

Ich fahre sie mit Gleitpads von der Ratpadz-Seite und die Maus geht ab wie auf heißem Öl :d
 
dito rinser of winds

Gute Performance, kein Schnickschnack, meine sieht heute noch aus wie neu :)
 
mit der Logitech MX518 bin ich auch voll zufrieden.
das einzige was etwas sachde ist das die farbe vom logo auf der Maus jetzt nach einem jahr ab geht aber:wayne:
 
achja, was zur MX510 noch gesagt werden muss:

Ihr einziger nachteil ist, dass keine offiziellen 64bit oder vista-treiber mehr für sie produziert werden ;)
 
Microsoft IntelliMouse Optical 1.1 vor Jahren bekommen... hat dann aber leider irgendwann den Huf hoch gemacht. :( Wurde aber kostenlos durch eine IntelliMouse Optical 2.0 ersetzt. :d
Naja atm hängt eine 1.1 am 2. Rechner, die 2.0 am Hauptrechner, eine IntelliMouse 1.1 (Old School :teufel: ) und Bluetooth Desktop Elite
Bin wirklich sehr zufrieden mit der MS Hardware.
Hatte bzw. auch einige Keyboards von denen. Sind wirklich top.
 
hab die mx518 und bin sehr zufrieden
 
1x Razer DeathAdder (*sabber*)

1x Logitech MX500 (solide)

1x Logitech MX510 (linke Maustaste hängt mittlerweile leicht) :(

1x Logitech MX518 (*sabber*)

1x MS Intellimouse 4.0A (größter Scheiß auf Erden, kein Jahr alt und schon hängende Maustaste. Außerdem wer kann bitte mit SO nem Mausrad was anfangen???)

1x Logitech Dual Optical (schon uralt aber läuft und läuft und läuft...wären nur alle Mäuse so wie sie) :)

1x Benq M310+ RF Mini (am Notebook, Geheimtipp wenns klein und kabellos sein soll!)
 
atm ne Habu

noch rumfliegend:

mx 510
mx 518
logitech optical oem
MS Intelli 2.0 (tot :/)
MS Wireless Explorer 3.0 (also wie die kabel 4.0 mit dem ekligen tiltwheel); vorher und nachher nie so ne kack maus gehabt ^^

Der Rest ist dann echt antik

ahja hab nun in 6 Jahren oder so mein 2. func 1030. find ich nach wie vor extrem genial
 
Nutze seit 1,5 Jahren eine Logitech MX310 (weil Linkshänder).
Würde aber auch gerne mal was anderes ausprobieren, aber wenn ich mir die Sammethreads über Razer Mäuse durchlese, zweifel ich doch stark an deren Qualität. Somit bleibe ich vorab beim imho zuverlässigsten Hersteller -> Logitech. Hoffentlich bringe die bald mal eine gescheite Linkshändermaus raus.
 
Genius Netscroll+ Superior > eigentlich eine gute Maus, nur funktioniert das Rad nicht mehr richtig und zwischen den Tasten kommt Kleber raus. Muss wohl bald was Neues her:heul:

superior-bordo.jpg


Gruß Dave
 
MX510 und top zufrieden

ersatz kommt nach der vernichtung ;)

dann wieder ne logitech, sogar meine erste maus (logitech) geht noch und die ergonomie ist einfach "perfekt"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh