Welche Magazine ??

Digi

Banned
hi,

mich würde interessieren, welche Computer Zeitschriften ihr so am meisten lesen tut und wo halt die meisten Infos sind! ??

Und habt ihr vielleicht tipps, wo man am meisten über den PC erfahren kann?? Damit meine ich, wie man übertaktet, was z.B. "Timings" sind und solche Sachen halt. Also für Einsteiger, da ich einer bin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma die pcgameshardware ausprobieren und wenn die dir zu blöd ist oder irgendwann wird, kannst du auf die c't umsteigen. chip is auch noch ganz gut...

... such mal ein wenig auf den nächsten 2-3 Seiten des Sonstiges-Forum dann findest du einen änlichen Thread da haben etliche gepostet !!

Original geschrieben von DiZzAsTeR
Sie haben gepostet was sie lesen aber nich was am besten für einsteiger ist :d

... ansich ist das egal alle sind irgendwo für einsteiger, hobbyleser und profis gemacht !!

... ich selber lese c`t und chip als Magazin und kann wenn du ne genaue Antwort für den Thread haben willst diese auch den Einsteigern empfehlen ... obwohl ich bei manchen Dingen die CHIP lieber aussen vor lass !!

Original geschrieben von KimmY
... ansich ist das egal alle sind irgendwo für einsteiger, hobbyleser und profis gemacht !!

... ich selber lese c`t und chip als Magazin und kann wenn du ne genaue Antwort für den Thread haben willst diese auch den Einsteigern empfehlen ... obwohl ich bei manchen Dingen die CHIP lieber aussen vor lass !!

dem kann ich nur zustimmen.

wobei manche der aufassung sind die ct wäre teilweise schon zu kompliziert. im endeffekt würde ich mir einfach mal ct und chip holen und probe lesen. ix ist meiner meinung nach nix für einsteiger. ich selbst hab die ct im abo werde es aber wahrscheinlich bald abestellen weil ich die ct nicht mehr so toll finde. aber sie ist immer noch besser als die anderen

zum schluss stehen ja auch noch bewertungen!! da kann der anfänger sich ja das aussuchen was ihm am besten gefällt.

PS: der thread war von mir ( vom spammer höchstpersöhnlich)

ich finde die PCGH gut weil oft nützliche Tipps dabei sind! Zur CT kann ich nichts sagen da ich sie noch nie in den Händen gehalten habe! Zur Chip würde ich greifen wenn ich so gut wie keine Ahnung von Pcs hätte^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh