Welche Marke bei ATI's, welche bei FX?

Original geschrieben von McRip
kauft doch was ihr wollt ;)
http://www.geizhals.at/deutschland/a66786.html
retail mit hl2 gutschein, tomb raider irgendwas, noch ner spielesammlung (u.a. wc3) und kabelage/adapter. also komplett.

für 149€ :d :d :d

hab sie natürlich schon hier, für den Preis hinterhergeschmissen :)

MfG McRip

Gibts die auch ohne Spiele für weniger Geld? :d Spiele brauch ich noch nicht, zumindest jetzt! HL2 ist ne feine Sache, aber ich brauchs erstmal nicht... aber ohne gibts das net, oder gibts auch ne Light-Retail?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, aber vertick doch den gutschein @ ebay
noch billiger geht doch bald echt nicht mehr
 
Da hast du recht :d
Aber wenn ichs ohne die Spiele für 30€ weniger bekäme, wäre das doch super... aber gute Idee mit dem verkauf des Gutscheins! Also die Sache ist gebongt, die Graka kauf ich, danke für die Tipps :d :d
 
Original geschrieben von Marc Wessels
In der c't haben sie immer die FPS aller getesteten Karten einmal @default und einmal @ oc Takt...

Leadtek ging z.B. beim oc nicht so hoch wie Connect 3D, lieferte aber trotzdem die höheren Frameraten.
Lagen die Werte denn auch so weit auseinander, dass man dabei überhaupt von relevanten Unterschieden sprechen kann. Ich als User sehe keine Differenz zwischen 63 fps und 66 fps. ;)

Meiner Meinung nach ist es völlig egal, von welchem Hersteller eine Karte kommt, weil die Karten auf den Standardwerten annähernd gleich sind. Sie unterscheiden sich aber in OC-Potenzial etc.
 
@smiley
Wenn ich mich recht erinnere, waren es immerhin 8%. Gainward pflegt ja auch gerne sein Image als vermeintlich schnellste Karte und läßt sich das ja bei ihren Golden Samples auch gut bezahlen.
 
nvidia -> ASUS
ati -> Sapphire oder ASUS

des is klipp klar!!
 
Hi..

Also bei ATI war ich mit der Sapphire auf dem richtigen Weg, mit der 9800Se @ Pro.

Bei N-Vidia sind meine Favoriten Gainward, z.b die schnellste GF-Ti4600 stammt von denen, wenn man dem hier trauen kann.
 
Original geschrieben von Zidane
Hi..

Also bei ATI war ich mit der Sapphire auf dem richtigen Weg, mit der 9800Se @ Pro.

Bei N-Vidia sind meine Favoriten Gainward, z.b die schnellste GF-Ti4600 stammt von denen, wenn man dem hier trauen kann.


"Zitat"

Gainward GeForce PowerPack! Ultra/750-8X XP "Golden Sample"
Gainward’s fastest and most versatile 3D processor board built in volume production, up to 25% faster than NVIDIA’s reference design, featuring „everything the user can imagine" including video-in, video-out, digital videoin, nView and DVI.

This highly recommended 3D processor board won more awards than any other graphics card.

Specifications:

High performing hand selected NVIDIA GeForce4 Ti 4200-8X GPU.
128 MB of hand selected ultra fast 3.3ns DDR RAM
Added Performance Features
Gainward’s proprietary High-Performance/Wide-BandwidthTM hardware design featuring an 8 layer PCB.
Enhanced clock settings offer up to 25% better 3D performance compared with NVIDIA’s reference design.

Oder ne Albatron da sind Turbo-Karten keinesfalls zu unterschätzen !

z.b 4200T/1 - 4280Turbo

meine Gainward GF-Pro schaffte ohne extra Sachen bis 240/480, mit dem 4,5ns Speicher welche kam da z.b ran, ohne Mods !

Bald bekomme ich für den 2 PC, ne Abit rein mit 128MB, da an die begerhten Karten kein rankommen ist.

Andere Hersteller in Sachen N-Vidia kamen nicht in Frage, eventuell die Asus ne Danke, die machen ja eh was sie wollen, wenngleich die 8420 Deluxe keine schlechte Karte war, oder die Super-Fast davon.


Top Hersteller : Nvidia -> Gainward / ATI -> Sapphire
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh