Original geschrieben von Zidane
Hi..
Also bei ATI war ich mit der Sapphire auf dem richtigen Weg, mit der 9800Se @ Pro.
Bei N-Vidia sind meine Favoriten Gainward, z.b die schnellste GF-Ti4600 stammt von denen, wenn man dem hier trauen kann.
"Zitat"
Gainward GeForce PowerPack! Ultra/750-8X XP "Golden Sample"
Gainward’s fastest and most versatile 3D processor board built in volume production, up to 25% faster than NVIDIA’s reference design, featuring „everything the user can imagine" including video-in, video-out, digital videoin, nView and DVI.
This highly recommended 3D processor board won more awards than any other graphics card.
Specifications:
High performing hand selected NVIDIA GeForce4 Ti 4200-8X GPU.
128 MB of hand selected ultra fast 3.3ns DDR RAM
Added Performance Features
Gainward’s proprietary High-Performance/Wide-BandwidthTM hardware design featuring an 8 layer PCB.
Enhanced clock settings offer up to 25% better 3D performance compared with NVIDIA’s reference design.
Oder ne Albatron da sind Turbo-Karten keinesfalls zu unterschätzen !
z.b 4200T/1 - 4280Turbo
meine Gainward GF-Pro schaffte ohne extra Sachen bis 240/480, mit dem 4,5ns Speicher welche kam da z.b ran, ohne Mods !
Bald bekomme ich für den 2 PC, ne Abit rein mit 128MB, da an die begerhten Karten kein rankommen ist.
Andere Hersteller in Sachen N-Vidia kamen nicht in Frage, eventuell die Asus ne Danke, die machen ja eh was sie wollen, wenngleich die 8420 Deluxe keine schlechte Karte war, oder die Super-Fast davon.
Top Hersteller : Nvidia -> Gainward / ATI -> Sapphire