Welche Maus bevorzugt ihr

Hab seit 2 Wochen die Razer Copperhead in Tempest Blue und bin begeistert :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss leider auf eine Razer Diamondback zurückgreifen...

Bin Linkshänder.
 
hab ne MS Wheel Mouse optical USB und das schon immer seit ich optische mäuse hab... meine ersten beiden waren weiss, hab die 2.te dann lackiert gehabt und meine jetzige ist die SE Version in schwarz, und will sie nich hergeben obwohl nur 2 tasten + Mausradtaste :d

grüßchen
 
MX518 geile Maus auch nach 10 Stunden dauerdaddel tut das Ding nicht weh die Tasten sind super praktisch und das Ding ist super genau und ich würde mir auch nie was anderes als ne Maus mit Kabel kaufen manche sagen jetzt pufi sieht das schrecklich aus oder unhandlich aber ich hab keinen Nerv wenn ich mittem im daddel Batterien suchen muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh