welche Maus, Copperhead oder G5

grosser Nachteil der Copperhead: Nach einem Reset oder nicht geglücktem Startversuch von windows muss man das ding ausziehen, 5 sek warten, und es wieder einstecken, sonst geht sie nicht -.- hatte ich bis jetzt immer mit alen meinen Razer CHs und an allen meinen pcs (scheint also ein grundlegendes problem von der CH zu sein...) und wenn du viel am pc machst und halt auch mal reseten oder nicht richtig starten musst, musst du immer den pc hervorziehen, die maus ausstecken, wieder ein stecken, pc nach hinten schieben... -.- wenn man dann die maus nicht an der front eingesteckt hat, kann durch diesen umstand einem sehr schnell die freude an der rater vergehen -.- (Meine G5 hat das nicht!) aber sonst ist die CH eine grundsolide maus, die fast überall funzt und mir schon zu manchem sieg verholfen hat :)
Hatte ich auch.
Am ersten Tag Firmware-Update gemacht.
Geht. :)

Schon probiert die Maus mal zu updaten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh