[Kaufberatung] Welche Maus darfs sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sn0w

Neuling
Hallo Liebe Community
da ich mich nicht so gut auskenne brauche ich eure Hilfe.
Es geht um eine Kaufberatung für eine Maus.
Die Maus sollte eine Gamermaus sein für
Counter Strike 1.6 [HNS MOD]
Counter Strike Source

Im HNS MOD geht es darum schnell und wendig die Maus bewegen zu können und einen GUTEN GRIP zu besitzen das ist das Rezept zum Ziel.

Daher bräuchte ich eine Maus die viel DPI hat und sehr viel Grip besitzt,
Ich hatte mir schon 3 Raus gesucht.

- Logitech G5
- Logitech G9x
- Razor Deathadder

Eure Meinung wäre mir wichtig für meine Kaufentscheidung, vielleicht gibt es ja noch bessere ich bin für alles offen.
Der Preis sollte aber innerhalb von 100€ liegen ich denke das müsste gehen für eine gute Maus.

Danke schonmal im Vorraus

Mit Freundlichen Grüßen
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die g5 hat nur eine seitentaste wenns dir nigs ausmacht sicherlich ne gute maus,

die g5 refresh hat nen kabelbug. obs den noch gibt ka, ich und ein kumpel hatten ihn.

es gibt ja schon die g500. allerdings hatt die mehr tasten.

die g9 hab ich selbst seit 3/4 jahr und finde sie super. klar andere form.einfach dran gewöhnen. is wie mit allem was ungewohnt ist. da man die schale ganz einfach ab machen kann, kann man die schön sauber machen. software gut und übersichtlich.

razer. mhh software find ich zum kotzen aber wems gefällt ok.

was haste für ein mauspad die g9 mag keine steel stoffpads also wenn du nicht ruckartig die maus bewegst sind die steels super aber wenn du low-mid senses spielst und du dich gantz schnell drehen willst counter strike z.b. dann bleibt der cursor einfach hängen oder geht nach oben. spielt halt verrückt, habe mir dann ein razer goliathus gekauft. ist nun viel besser geworden. passiert jetz nur noch wenn mans extrem macht.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte jetzt mal eben die Xai nennen. Guter Grip und mehr als genug CPI.

Da Du Dein Budget ja recht großzügig bemessen hast, würde ich spontan auch zur Xai raten.Hier
Hohe CPi, griffig, leicht. Gamerherz was willst du mehr ?

Ansonsten wäre da noch die demnächst erscheinende Naos von Mionix. Die wäre auch noch interessant. Gleicher Laser, andere Bauform.Hier

Logitech habe ich die G9, die G9x sowie die G500 durch. Für eher kleinere Hände nicht so sehr geeignet. Im - Liftoff - fand ich die ganzen neuen Logitech Mäuse nicht so berauschend. Aber das ist eine subjektive Meinung.
Mit der Xai bin ich sehr zufrieden. Die ist absolut wendig, und darauf legst Du ja besonderen Wert. Ob Stoffpad oder Kunststoff. Die fühlt sich überall wohl !

Und Razer - nein, danke ! Hatte viele Razer Mäuse ( von der 1. Boomslang bis zur Lachesis ) irgendeine Macke hatten sie alle.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für eure Zuschriften.
Jetzt mach ich mir erst mal ein Kopf darüber.

Gruß

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh