Welche Maus für einen WoW-Zocker?

Walki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
427
Ort
Braunschweig
Der Topic sagt ja schon alles... aber welche könntet ihr mir da wirklich empfehlen?:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh merkwürdige frage... WoW braucht keine 1600dps maus! das ist schonmal sicher, ne 800er reicht vollkommen aus, und kostet so im schnitt 15-25€ schaumal auf caseking.de

ausserdem spielt mann WoW eher über "Hotkeys" -> Tastatur

z.b Hier

Preisleistung sollte stimmen bei der maus

mfg RaptorX
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall braucht man eine maus, wo die rechte maustaste ne menge verträgt, meine copperhead hat nämlich ne defekte rechte maus und ich hab mit der wirklich einige zeit an WoW verbracht :)
 
Eine pauschale Aussage wie lange die rechte Maustaste bei welcher Maus hält lässt sich nicht treffen. Wie viel Geld willst du denn investieren ???
 
Open End... Habe eine Maus in der RMA, da bekomm ich 65€ wieder. Und wenn ich noch nen 10er drauflegen muss, bringt mich das auch nicht um ;)
 
Die Logitech G5 die macht dich nicht nur bei WoW glücklich!!!
sondern auch bei anderen Gamez... Mit der Maus machst du nichts falsch echt nen Hammer ding : - )
 
Am besten kaufst du dir für jedes Spiel ne eigene Maus.
Dann bist du auf der sicheren Seite. Sieht bestimmt auch toll aus, wenn sich so ein Haufen Mäuse auf dem Schreibtisch tummelt. :lol:
 
haha, genau - aber ehrlich, bei einer kabelgebundenen entweder die MX518, g5 oder habu, geh mal am besten in den nächsten M und teste da mal durch welche dir vom gefühl her gefällt, technisch gesehen nimmt sich da keine Maus was - und jeder der was anderes behauptet ist ein freak ^^

Bei Kabellosen Mäusen, wenn es vllt gewünscht ist, wäre die MX revolution die referenz, dann die g7 und dann die mx1000.

Aber ich rate für Zocker eher doch zur kabelvariante und da gibts an der MX518 nix zu rütteln, ist einfach ein geniales stück technik für den Preis. Die g5 ist leistungstechnish etwas besser, kostet dafür aber auch gleich sehr viel mehr.
die Habu hatte ich derletzte mal im MM in der Hand und war doc herstaunt über das gute gefühl, also die wprde ich mir auch mal anschauen.
 
Bei mir verhält es sich ähnlich aber mit der G5^^
 
Dann will ich es auch mal werden ;-) Hab mir mal die MX518 geholt, auch weil es jetzt Streit mit der Firma gibt, die mir eigentlich die volle Gutschrift für meine RMA-Maus erteilen soll.

Das Ergebnis werde ich hier mal mitteilen, weil ich mir dann keine Logitech-Maus mehr kaufen werde.
 
Die Logitech G5 die macht dich nicht nur bei WoW glücklich!!!
sondern auch bei anderen Gamez... Mit der Maus machst du nichts falsch echt nen Hammer ding : - )

mich persönlich würde die 2. daumentaste fehlen, deswegen zocke ich auch immernoch mit meiner mx518, für mich DIE maus schlechthin.

ich würd halt mal in den media markt & co fahren und gucken was mir gut in der hand liegt!
 
Gute Entscheidung mit der Mx518, wirst auf jeden zufrieden sein, da sie keine wirklichen Schwächen aufweist.
 
also für wow nach ner speziellen maus fragen!? oO
für wow reicht fst scho ne 08/15 maus die nen bissle was taugt


aber wie viele sagen
mit nermx518 wirste immer glücklich
ob im office-betrieb, beim xtreme-zocken oder halt auch bei wow
 
@ Illmatic [HWLUXX]

Ich rede Ja auch von der G5 Refresh die hat 2 Daumentasten die iss so richtig Hammmmmer....
 
Für die Progamer unter uns :d is der n Flugsimulator Fan oder wo brauch man so viele Knöppe? Wohl kaum bei Shootern oder Strategiegames, max. vielleicht bei RPGs, gut für WoW mag das doll sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh