Welche Maus habt ihr??

Welche Maus habt ihr??

• Razer

Stimmen: 21 17,8%
  • MX510

Stimmen: 28 23,7%
  • MX518

Stimmen: 9 7,6%
  • andere

Stimmen: 60 50,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
hab ne mx518 in rot und ne mx510 in silber :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch ein paar gefunden:

Microsoft Wireless Intellimouse Explorer

Logitech Cordless Wheel Mouse :fresse:

Logitech Cordless MediaPlay Mouse

Logitech MX 510

hab ne mx510, bis jetz auch recht zufrieden mit, werd mir aber auch die neue razer nochmal näher anschaun.

umfrage wär am sinnvolsten mit

-logitech
-microsoft
-razer
-andere

Hab jetzt ne MX518. Vorher ne MX1000, aber diese und die neuen G5 und G7 Nager kommen nicht in Frage, da der Laser nicht auf Glaspads funktioniert, daher muss es LED sein :)

ich bin im besitzt einer mouseman dual optical :)

Joh, mir gefällt vor allem die Maus seeeeehr gut. Aber das MX 3100-Set gibt's schon für 70€, da könnt' ich ja schwach werden....

Die mx300, da sie einfach die perfekte Größe hat, wenn man aus dem Handgelenk spielt und mit den Fingern steuert.

MX510
aber bald kommt ein nigel neuer Copperhead nager auf meinen schreibtisch

MX 1000, ich lege Wert auf die Black-Edition ... :coolblue:

mx1000.jpg

Seit gestern ne G5 (hatte vorher eine 5 Jahre alte MS-Maus :fresse: ) und fürn Laptop ne MX900 :love: :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh