Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm - G9 mit 3200 DPI & 1000 HZ?
siM•Luxx;9875509 schrieb:MX518
auf jeden Fall mehr ausgereift als Laser ^^
um 1khz Verbindung kommt man mittlerweile im eSport fast nichtmehr rum, wobei in weiterer Folge nicht alleine die DPI Zahl entscheidend ist - sondern eher das Zusammenspiel Maussensor/Mauspad.
Hier ist die richtige Combo oft die erforderliche Millisekunde.
ich bin immer noch für Optischen
wenn du den Unterschied zw. 125Hz und 500/1000Hz nicht merkst gut, andere tun es ebenWas ihr euch alles einreden lasst, hauptsache es steht "eSport" drauf und leuchtet bunt
mit der Einstellung hätten wir immer noch Kugel-MäuseIst bei mir auch so Ich find' einfach das die Optischen Sensonren auf altes und bewährtes setzten was will man mehr
mit der Einstellung hätten wir immer noch Kugel-Mäuse
damit sie den Kiddies sagen können: damit isses viel genauer und ihr macht nur noch Headshots .Warum wird überhaupt die Auflösung erhöht ?
damit sie den Kiddies sagen können: damit isses viel genauer und ihr macht nur noch Headshots .
Gibt's eigentlich auch Mäuse mit einer höheren Abtastrate als 1000 Hz ?
Hinzugefügter Post:
*intensiv* über das ganze Thema nachtrübel* ... macht das überhaupt bei Mäusen Sinn ? Dieses "Höher, weiter, schneller" ? Ist es nicht einfach nur Geschmackssache ? Denn schließlich hab' ich den Eindruck, dass es alles nur eine Frage des Auflösungs-Abtastrate-Verhältnisses ist ! Oder gibt es bei Mäusen sehr wohl ein "besser" im Sinne von präziser beim Zielen: Eine immer höhere Abtastrate [Hz] bei gleichbleibender Auflösung [dpi] ? Oder hätte das dann irgendwann einen Nachteil ? Warum wird überhaupt die Auflösung erhöht ?
um 1khz Verbindung kommt man mittlerweile im eSport fast nichtmehr rum, wobei in weiterer Folge nicht alleine die DPI Zahl entscheidend ist - sondern eher das Zusammenspiel Maussensor/Mauspad.
Hier ist die richtige Combo oft die erforderliche Millisekunde.