garkeine
---------- Post added at 23:54 ---------- Previous post was at 23:46 ----------
Es gibt keine Firma die so viel in die Qualitätskontrolle investiert das sie garkeine Ausfallquoten haben.
Sowas kann dir bei jeder Maus passieren, die maschinell plus per Hand im normalen Bereich hergestellt wird.
Wenn de jetzt irgendeine 1000 Dollar Handanfertigung in Auftrag gibst und sowas gibt es sicherlich fals man für sowas nicht sogar ins unendliche investieren könnte, wenn ich da z.B. an eine Diamanten besetzte Maus denke, passiert sowas bestimmt nicht, aber sonst. ^^
Für Geld geht ja heutzutage alles und es ist in punkto Spezialanfertigung im technischen Bereich alles drin wenn das Geld stimmt.
Nur alle uns bekannten regulären Firmen, genau wie die so oft hochgelobte Logitech, SteelSeries, Zowie, Razer und wie sie alle heißen haben einen Ausfallprozentteil.
---------- Post added 26.06.12 at 00:00 ---------- Previous post was 25.06.12 at 23:54 ----------
Wär übrigens mal 'ne saugeile Idee, wenn eine Firma Mausanfertigungen zum noch erschWinglichen Preis mit geringen Mehrkosten anbieten würde. Also wo man auf der Seite beispielsweise aus zehn oder mehr verschiedenen Mausshapes und zusätzlich beispielsweise pro Shape in drei verschiedenen Größen selektieren kann, aus 20-30 Sensorarten, Switches, Beleuchtung usw. Dat wär mal was. XD
Ich täte mir da zumindest schon 'n Baby zusammen stellen lassen. Dann einmal richtig investieren, alle 2 bis 5 Jahre anstatt ständig Gerümpel zu kaufen. XD