Welche Maus??

FF2000 schrieb:
Also dazu hab ich mal 'ne Frage. Hast du alle am USB angeschlossen? Wie machst du es mit den teils unterschiedlichen Treibern?

Ich möchte eventuell meine MX 510 (hängt zur Zeit am Notebook), an meinen PC mitanschließen neben dem diNovo Set, allerdings habe ich keinen USB mehr frei.

Geht es auch wenn ich die MX510 am PS/2 anschließe ?! Mit oder besser ohne Treiber (wegen Setpoint) ?!

So, habe mittlerweile die 510 zusätzlich mit dranhängen, am PS/2. Läuft problemlos, nur lassen sich bei mir die Treiber (MW 9.80) nicht installieren. Es erscheind bei mir die Meldung, dass bereits neuere Treiber installiert sind (Setpoint 2.22) und bricht ab. Aber was solls, es geht auch ohne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FF2000

Sorry, das habe ich vergessen.

Zuerst muss man den Mouseware 9.80 installieren. Danach kann man dann den SetPoint installieren.

Deinstallieren den SetPoint.
Installiere Mouseware und danach SetPoint uns es läuft.

Ernst
 
Ernstman schrieb:
@FF2000

Sorry, das habe ich vergessen.

Zuerst muss man den Mouseware 9.80 installieren. Danach kann man dann den SetPoint installieren.

Deinstallieren den SetPoint.
Installiere Mouseware und danach SetPoint uns es läuft.

Ernst

Okay, dann werd ich das bei Gelegenheit noch mal probieren. ;)
 
MX1000 und probleme mit pads?
Ich hatte keine probleme mit mein altes Icemat oder mit neues Steelpad Qck. Vielleicht war das ein kaputess sensor oder so was.
 
nein, mit Diversen Pads, z.B. dem MTW (hatte das MTW XXL) geht die MX1000 nicht!
bei langsamen ewegungen gehts, bei schnellen nicht.
 
weiß jemand ob es eine maus mit stoff/fellbezug gibt? ich hab das problem bei css immer das meine finger schwitzen und ich von den tasten teilweise abrutsche.. argh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh