Welche Maus?

hmm also ich hatte gerad an eine razer (vllt copperhead) für mich gedacht, aber nachdem ich mir das alles hier durchlese, bleibe ich doch bei meiner guten alten MX700...^^
schnelle reaktion, gutes handling, seitentasten gut erreichbar.

hat jmd. eine MX700 mal gespielt, und jetzt ne razer??
Merkt man da nen großen unterschied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich mag die razer gar nich, vom gefühl her...zu flach nd die seitentasten sind schlecht erreichtbar... hatte vorher ne mx518 und nun ne g5 muss sagen die g5 ist das geilste was ich bis jetzt in den händen hatte

hmm ob sich aber die g5 im gegensatz zur mx700 lohnt?

die g5 hat ja nur noch 1 taste an der seite, beim surfen schon ein BISCHEN nervig.

was hat die g5 noch so für vorteile gegenüber einer mx518 oder mx700?

Titus der 5. schrieb:

die g5 hat ja nur noch 1 taste an der seite, beim surfen schon ein BISCHEN nervig.

der psychologische Vorteil! :bigok:

man erzählt dir das du eine der besten Zockermäuse hast! etc. etc. und du denkst dann, dass du ohne sie nicht mehr kannst!

aber ich persönliche zocke mit einer mx518! wenn man sie pflegt dann hält sie gut durch und treffen tue ich auch so!

aber die zusätzlcieh taste an der seite nervt tierisch bei der g5!
ich habe sie letzens im Laden getestet und muss sagen, dass sie nicht für Holzfällerhäde geeignet ist, da einfach zu viele Tasten vorhanden sind! :)

mfG Akba

Beste Maus ever ist immernoch die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 !!!

Kriegste leider nicht mehr zu kaufen ... Ich hab hier 2 von , eine niegelnagelneu ( kriegste bei ebay bis zu 100€ weg ;) ) ... Bis jetzt konnte keine neuere Maus diese Ergonomie der Maus übertreffen ... Vor allem für Zocker das Beste weil sie auch noch ziemlich leicht ist ... Vonner Optik her kann sie locker mit den heutigen mithalten ... Optisch ;D ... Versuch doch eine über ebay zu kriegen ^^ ....

Titus der 5. schrieb:

Also wir haben in der Firma MX700er, ich daheim die MX518. Also ohne Witz, ich merk, dass die MX700 leicht verzögert wegem Funk. Zudem isse mir zu schwer, das ist hinderlich beim zocken.

Ich hatte auch schon viele Kabellose Mäuse, aber die leichte Verzögerung ist einfach schon nervig. Bei der MX610 haben sie die Verzögerung schon gut reduzieren können, aber merken tut man es eben doch noch.
Aus diesem Grund hab ich mir ne MX518 geholt, ich finde das ist bisher meine beste Logitech Maus.

@AMD Deluxe: ne Explorer 3.0 hab ich hier auch noch rumliegen ;)

@ Titus:
Ich hatte zuerst ne MX700 und bin dann auf ne Copperhead gewechselt:
Ich habe den Wechsel keine Sekunde lang bereut.
Bin leidenschaftlicher "Enemy Territory"-Zocker und komme mit der Copperhead beim Aiming deutlich besser zurecht als mit der MX700, frage meine Opfer ;)
Probier einfach in nem Laden aus, ob Du mit der flachen Form der Copperhead zurechtkommst.

Gruß,
Chefrocker

danke für die vielen antworten.
jo ich hatte die copperhead schon mal in der hand. von der form ganz okay. da kann meine mx700 aber noch locker mithalten^^

wie kommt ihr mit den seiten tasten zurecht? also die linken seitentasten würd ich schon gern benutzen. bin bei den rechten fast gar nicht rangekommen im laden^^

kommt vllt noch demnächst ne neue razer? ne mischung zwischen copperhead und krait?

form usw. von krait und seitentasten von copperhead? :)

das mit der verzögerung ist mir noch nicht aufgefallen. hab bisjetzt eigentlich fast nur mit der mx700 gezockt ;)
wär mal gut, wenn ich die copperhead mal ausprobieren könnte^^

kann man sich die auch bestelln, und wieder zurückschicken, wenns net gefällt? sollte gehen oder?

Die Intelli 3.0 ist von d. Form das allerfeinste. Die Creme de la Creme.

Nur die Technik ist hoffnungslos veraltet, genau der Grund warum ich mir bald 'ne G5 zulegen werde.

Bin von einer Mx510 auf eine X-750F Gewechselt.
Ist schon eine grosse umgewöhnung aber ich probiers noch weiter.
Die DPI Umschaltung ist schon Super.
Ist nur blöd das es nur in eine Richtung geht und nicht hoch und runter wie bei der G5.
Dafür sieht sie cool aus und hat Inklusive versand nur 40€ gekostet.

Ich kann da nur die MX1000 empfehlen. Liegt super in der hand und reagiert auch absolut paräzise. Allerdings muss ich sagen hab ich die G7 noch nicht ausprobiert.

*zustimm*

habe die MX1000 seit dem release und nun seit ein paar tagen die MX1000 Bluetooth (mit diNovo Laser set) und bin hellauf begeistert ^^ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh