Jean-Luc Picard
Enthusiast
wie oben beschrieben will ich mir ne neue maus zu legen aber welcher? die maus wird nur zum gamen benutzt,wollte ungefähr net mehr als 50€ ausgeben
danke schonmal
danke schonmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:die logitec mx 518 usw mögen sicher sehr gut sein etc.
aber ich würde mein geld lieber in eine firma stecken die nicht so riesig ist.
denn wenn alle nur die mäuse der grossen firma kaufen würden hätte sie keine konkurenz, das wär nicht produktiv und schlecht für uns endkunden,
daher mit ner razer kann man nix falsch machen
ich hatte noch nie probs mit meiner maus und will auch nix schlechtes gegen logitech mäuse sagen, denkt drüber nach
i!!m@tic schrieb:warum soll er nur aus prinzip die maus die ihm gefällt und mit der er umgehen kann nicht nehmen?
wenn dir ne maus gefällt, sie gut in der hand liegt und du damit besser umgehen kannst als mit anderen nimmst du die ja auch, oder?
Benutze gerade meine MX-518 mit nem Steelpad QcK,wenn ich die Maus 1-2cm hochhebe passiert gar nichts mehr(wer macht so was?),wenn ich sie knapp über das Pad hebe bewegt sich der Cursor noch.Zomboid schrieb:Yo. hab ne frage , ich benutz zurzeit:MX310+Steelpad Qck.
Hab auch vor , mir ne MX518 zu holen.Das einzige problem is halt ob die kombi: Steelpad Qck+MX518,auch richtig funzt ..."An alle die MX518+Steelpad benutzen"(oder überhaupt) !!! hab scho genug Erfahrung mit mäusen ~.+,nur da bin ich mir net sicher...
-->Wenn man die MX518 en bisschen vom pad(Steelpad und KEIN anderes!) hebt(ca.1-2cm),kann man dann den cursor auch bewegen bzw. bewegen lassen?(=Bad AIM)ich denk so in etwa versteht ihr was ich meine ^.^;! ok so 0,2-0,5 mm passen schó(just4me -.-).
-->>>Bin cs´ler is wichtig<<<-- HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!