welche mausfüße? muss es Everglide sein?

baka

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
3.677
hai,
ich suche die passende füße für mein mx518
welche soll es sein?
ich hab bis jetzt noch keine erfahrung
soll es die teuersten sein?
Everglide Mouseglidez MX5XX/MX700/MX9XX

oder geht es auch die günstigen?
hier ist die liste

ist Everglide so gut? sie kosten 2,5 mal teuerer als andere.
oder wo kann man günstig kaufen?

erfahrung?

danke!

lg
baka
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss keiner hier?
hat keiner erfahrung?
 
bei Logitech bekommste welche kostenlos, einfach mal anrufen
 
Wenn nich glaube ich das sich die verschiedenen Mausfüse nicht grooß unterscheiden da das Material meistens das Gleiche ist
 
Nimm die Compad Speed-Tapes. Kosten ~2€ und sind wirklich mehr als in Ordnung. Und viel besser sind die teuren von Steelpad etc auch nicht.
 
Wie schon erwähnt sind die besten Mausfüße definitiv die Hyperglides. Die von dir genannten Mouseglidez von Everglide sind auch sehr gut.

Es stimmt das Logitech einem neue Mausfüße zuschickt, jedoch kann man die natürlich nicht mit den Topskates vergleichen.
 
Die werden über die normalen Füße deiner Maus geklebt. Die musst du vorher ausschneiden. Die Teile eignen sich nicht als mausfußersatz!
 
hab die glidetapes

gehn ab wie sonstewas ! kauf die, haste mehr von ;)
 
Hyperglides sind die besten, die es gibt! Glidetapes etc. sind lange nicht so gut und halten deutlich weniger lang. Dafür aber auch günstiger.

mfg
 
Hyperglides sind die besten, die es gibt! Glidetapes etc. sind lange nicht so gut und halten deutlich weniger lang. Dafür aber auch günstiger.

mfg
Fullack! Und Streifen zum selber schneiden sind keine so gute Alternative, da sie viel schneller verschleißen und auf Stoffpads immer etwas am Stoff kratzen.
 
ich denk ma die optimalen Mausfüße hängen auch von Mauspad (Material) ab, ne pauschale Aussage is weniger hilfreich. Die Glidetapes z.B. vertragen sich nich so gut mit meinem Teflonpad.
 
ok ich versuch erst mal per mail die logitach zu erreichen :d
danke an alle!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh