(Micro) SD Karten gibt es ja im Netz inzwischen wahnsinnig billig. Man könnte sie blind bestellen, aber wozu Müll nach Hause schicken lassen? Daher wollte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt und konkrete Empfehlungen habt aufgrund von Messungen was Transferraten betrifft.
Ich suche allerdings keine Premiumkarte. Es reicht wenn die Karte "gut" ist. Mir ist Preis/Leistung wesentlich wichtiger in diesem Fall als Leistung.
Auf Markennamen gebe ich in dem Fall nicht viel Wert. 1. mein weiß nicht ob die Marke wirklich drin ist, die drauf steht 2. ob sie irgendwie besser ist oder vom gleichen Werk kommt. 3. keiner hält sich an die Angaben und noNames haben schonmal ein Benchmark aufgführt:
Preislich finde ich diese beiden unschlagbar, die aufgeführten Tests / Benchmarks finde ich auch vielversprechend:
Micro SD 32GB Class 10 Card (UHS-I) including SDHC Card Adapter | eBay
QUMOX 32GB MICRO SD SDHC 80MB/s CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE | eBay
Ich bin gespannt auf euren "Senf".Vielleicht gibts ein Geheimtipp.
Ich suche allerdings keine Premiumkarte. Es reicht wenn die Karte "gut" ist. Mir ist Preis/Leistung wesentlich wichtiger in diesem Fall als Leistung.
Auf Markennamen gebe ich in dem Fall nicht viel Wert. 1. mein weiß nicht ob die Marke wirklich drin ist, die drauf steht 2. ob sie irgendwie besser ist oder vom gleichen Werk kommt. 3. keiner hält sich an die Angaben und noNames haben schonmal ein Benchmark aufgführt:
Preislich finde ich diese beiden unschlagbar, die aufgeführten Tests / Benchmarks finde ich auch vielversprechend:
Micro SD 32GB Class 10 Card (UHS-I) including SDHC Card Adapter | eBay
QUMOX 32GB MICRO SD SDHC 80MB/s CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE | eBay
Ich bin gespannt auf euren "Senf".Vielleicht gibts ein Geheimtipp.