Welche Micro SD Karte (von eBay) sind empfehlenswert?

Was bekommst man denn da nun genau? "32GB-512GB Micro SD Card TF Flash Memory MicroSD MicroSDHC Class 10 Free Adapter" "Package include:
1 x Micro SD /TF Card
1 xFree Card case" Oben ist von einem Adapter die Rede, unten dann von einer Karte und einem Case, letzteres meint wohl die Plastikhülle, die ja auch auf dem Bild zu sehne ist. Aber wie groß ist die Karte? 512GB wäre ja eine Premiere, die NANDs Herstleller bieten selbst gerade mal maximal 200GB an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bekommst man denn da nun genau? "32GB-512GB Micro SD Card TF Flash Memory MicroSD MicroSDHC Class 10 Free Adapter" "Package include:
1 x Micro SD /TF Card
1 xFree Card case" Oben ist von einem Adapter die Rede, unten dann von einer Karte und einem Case, letzteres meint wohl die Plastikhülle, die ja auch auf dem Bild zu sehne ist. Aber wie groß ist die Karte? 512GB wäre ja eine Premiere, die NANDs Herstleller bieten selbst gerade mal maximal 200GB an.

Das war ironisch. Denke, es ist ein ********.

@blubb0r87 - wo die Dummheit weiht, ist der Rassist nicht weit. :d Gene und so, ne ;)

:d Naja, ich habe mit dem Gedanken gespielt. Denn wäre nur ein Zinsverlust bei einem Kredit, schließlich bekommt man das Geld ehe zurück von Paypal, wenn was schief läuft. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so hoch, 99,99999 % dass ich es gelassen habe :d

Das war ironisch. Denke, es ist ein ********.
Davon gibt es ja viele und ich würde nie in der Bucht nach günstigen Speicherkarten fischen, weil das Risiko Schrott zu kaufen da viel zu hoch ist. Aber hast Du denn genau verstanden, was das Angebot dort konkret umfasst? Im Titel ist ja nur ein Adapter genannt, der dann für Karten mit Kapazitäten von 32GB bis 512GB funktionieren soll. Weiter steht halt auch eine nicht näher beschriebene Karte als Packungsinhalt, vielleicht weiß der das die nur Schrott ist und sieht sie nur als Dreingabe auf den angepriesenen Adapter an?

wenn man 512GB auswählt wird ein Bild gezeigt wo eine MicroSD die mit 521GB bedruckt ist gezeigt, die karte wird sich wie die gefakten 512GB anmelden, nur das die wohl nur meninge GB hat u. dann wie die gefakten USB-Sticks dann die Daten immer wider überschreiben.

Ja, ich habe da auch nicht genauer hingeschaut, weil klar ist, dass nichts sinnnvolles verkauft wird. Sieht man auch am Profil. Einige gute Bewertungen gesammelt. Dann den Schrott reingesetzt. Da die Lieferzeit lang ist, dauert es Wochen / Monate bis die echten Bewertungen kommen. Hab den Verkäufer extra im Blick. Bin gespannt wann der Shitsorn losgeht und er gesperrt wird :d

Naja, er preist halt einen Adapter an und wer dann enttäuscht ist keine 512GB Karte bekommen zu haben ist selbst schuld. Selbst wenn die beiliegende Karte sich als 512GB ausgibt aber nur 2GB hat, kann er es so darstellen, dass diese nur zum Testen des Adapters gedacht ist, sie wird ja auch nicht näher im Angebot beschrieben und das Case ist ja auch nur zum Aufbewahren der beiden, da kann sich auch keiner beschweren, dass es als Brotdose nichts taugt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh