WElche MOD´s sind gut?

Colttt

Enthusiast
Hi leutz kann mir mal bitte wer sagen welche mods gut sind und dazu ne kleine beschreibung dazu sagen? thx

FarCry, HL2, BF2, CoD(UO), CoD2, Q4, Q3, Fear.

schon mal danke im voraus!!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für CoD (UO) und CoD 2 kann ich dir die german front mod empfehlen weitere infos findest du hier germanfrontmod , links findest du die mod für CoD (UO) und rechts für CoD 2.

hier hast du eine übersicht über alle mod´s für HL2 http://www.hl2mods.co.uk.

Zuletzt bearbeitet:
was heisst suchen?
will nur die community eindrücke wissen.. bzw empfehlungen..
ich hol mir doch nicht die katze im sack!!

@kaiser:

Es gibt auch Leute, die nicht wissen wo man nach_guten_Mods zu suchen hat. Dazu zähl ich mich auch. Ich hab bei FarCry z.B. Matto komplett verpennt und erst vor kurzem mitbekommen. Doof nur das schon Teil 4 vor der Tür steht ... :fresse:

Gegen gute SP & MP Mods hab ich also auch nichts einzuwenden und bin froh, wenn hier jemand was gutes anzubieten hat. :)

Mir gings/gehts oft genug genau so. Dann such ich Mods, lad die runter und es ist totaler Scheiss.

So geht das dann 5x in Folge bis ich keine Lust mehr habe und die guten Sachen verpass ich meistens. :-[

Also für Quake 3 würden mir auf anhieb einige einfallen aber ich bin zu faul noch die Links dafür zu suchen, am besten bei Planetquake und Moddb.com nachschauen.

Rocket Arena 3, OSP und Promode sind ja sowieso standart.

Richtig gut sind Western Quake und True Combat, auch zu empfehlen True Combat: Elite als Mod für Wolfenstein: Enemy Territory
Navy Seals, und Urban Terror kannst du auch mal testen.
Und auf kleinen, gemütlichen Lans zu spätere Stunde ist der Beer Mod auch ganz spassig, aber nicht wirklich ernsthaft zu spielen.

mfg nic

Also für FarCry kann ich noch folgendes empfehlen:

SP-Mod:
Matto 1-3 (4 kommt bald :banana: )

MP-Mod:
Obsidian Edge

für BF2 wurde die Operation Peacekeeper mod in der version 0.1d released...
auf jedenfall einen download wert...
OPK 0.1d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh