Welche Mod Kabel?

Gurkengraeber

Legende
Hi,

welche Stromkabel für Grafikkarten könnt Ihr empfehlen? Suche zwei PCI-E Kabel in weiß für die Verbindung von einem Seasonic Prime PX 850 zu einer Asus TUF 3080. Idealerweise sind die Stecker auch weiß, nicht nur das Kabel. Aber im Zweifel nehm ich es auch so. :)

Wenn der Anbieter auch 24Pin ATX Kabel hat, nehm ich das auch. Wichtig wäre halt eine gute Qualität, unabhängig vom Preis.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die hier in meinem System und bin mit der Qualität voll zufrieden. Link zum Kabel

ich hab die cablemods da es halt direkt ins netzteil geht, also keine extensions.

leider nicht unebdingt günstig. für das paket + 3. 8pin warens glaub 140€

aber die strecker sind schwarz. ob cablemod auf anfrage auf weiße macht wenn du das konfigurierst müsste man gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh