welche monitore und welche halterung?

Ich will mich Monitortechnisch neu Ausrüsten. Möchte Unbedingt den hier haben BenQ XL2411T, 24" (9H.L9SLB.QBE/9H.L9SLB.DBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und auch noch 2 sekundärmonitore die ähnlich aussehen wie der. Also insgesamt 3x 24 Zöller, nun zu meiner Frage

Welche Halterung könnt ihr Empfehlen, man sollte sie an den Tisch klemmen können und es sollen wie gesagt 3 24 Zöller drauf Passen

Welche Monitore als Sekundärmonitore? Am ehesten ja von BenQ, sind die VESA halterungen bei allen BenQ 24 Zöllern gleich hoch? Sie sollten sehr ähnlich zum Hauptmonitor aussehen und die gleiche Größe haben

Und kann man Irgendwo so ein Gerät ausleihen oder gibt es das Günstig zu kaufen um die Farben zu Kalibrieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die stark gebogen? Findest du es gut das sie gebogen sind oder hättest du es besser gefunden wenn sie gerade wären?

Du willst TN Panel kalibrieren wo schon eine Kopfbewegung die Farbigkeit ändert?
Gibts beim Profi Foto Ausrüster Rent.

und damit kann ich dann das so machen das die farben auf allen gleich aussehen? Weil die haupt schließe ich ja an die gpu an und die beiden anderen an die igp und deswegen gibts denk ich farbliche abweichungen

Nein, selbst wenn du 3 Monitore mit fortlaufender seriennummer hast, wirst du unterschiede in den Farben haben.
Nen Colorimeter ist bei einem MultiMonitor Setup eh stark zu empfehlen, TN Panels hingegen auf gar keinen fall.

ist die stark gebogen? Findest du es gut das sie gebogen sind oder hättest du es besser gefunden wenn sie gerade wären?

Ich finde, dass sie nur leicht gebogen ist und zwar genau richtig. Die Monitore sind bei mir genau richtig angewinkelt. Ein Nachteil ist aber, dass man nicht so einfach die Höhe verstellen kann, denn die Querstange wird mit einer Inbusschraube in der Höhe verstellt.

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn die höhe der einzelnen monitore etwas verstellen? Weil ich habe bedenken das auch wenn die beiden modelle von benq sind und 24 zoll haben, die vesa anschlüsse auf verschiedenen höhen liegen

Nein, die Monitore haben alle eine feste Höhe. Man könnte höchsten da versuchen was zu basteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh