Welche mouzskatez?

Beute^

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
332
huhu liebe luxxer,

da mich die standardfüßre der mx518 langsam ankotzen und auch ihre klebe fähigkeit langsam nachgibt ( musste schon 2 stück mit haarspray nachkleben ^^ ) bin ich auf der suche nach neuen mouzskatez.

sie sollten möglichst wenig reibungswiderstand haben.
außerdem werden sie auf einem Razer mantis speed benutzt.

anfangs dachte ich noch, gut kauf die einfach die steel series mouzskatez für die mx reihe, doch dann sah ich in der beschreibung das sie nicht für pads mit stoffoberfläche von nutzen sind.
dasselbe bei icemat.

vielen dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde dir auch zu den hyperglides raten, jedoch weiß ich nicht wie lange die halten, ich persönlich hatte auch mal steelpad S&S padsurfers drauf, gingen anfangs ab wie "sau", haben sich aber sehr schnell total abgenutzt.
wurden schnell wieder "langsam". denke aber die abnutzung liegt auch immer am jeweiligen PAD, du hast ein stoffpad also solltest du dir in der hinsicht keine sorgen machen müssen (S&S ist sehr rau, aber auch sehr sehr schnell ;) )
 
das problem ist ja das die hersteller angeben das man eben diese S&S skatez nicht für stoffpads nutzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rantopad Mousekeeper Pro sind die günstigsten Teflon-Mausfüße und auch nicht schlechter als Hypergildes und MouseGlidez. :)
 
Hyperglides. Was besseres kannste nicht unter die Maus packen. Auch sehr gut sind die Everglide Mouseglidez.
Die Hyperglides kosten rund 7 Euro. Es sind 2 sets drin. Klingt zwar wenig, die dinger halten aber sehr lange, auf stoffpads locker nen halbes jahr.

Die Mouseglidez kosten 9,99 €. Dafür sind aber 4 sets enthalten.

Mouseglidez
www.hyperglides.de
 
mich würde interessieren ob ob die S&S glidez wirklich nicht mit stoffpads kompatibel sind,
ich hatte vorher welche,die hab ich mit nem normalen speedpad betrieben und es gab keine probleme.
noch dazu sind sie recht billig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh