Welche MP3-Player Kopfhörer bis max. 100€?

Maggotcarrier

Neuling
Hallöchen, benötige mal einen Ratschlag für einen neuen Kopfhörer der ausschließlich für Musik am MP3-Player dienen soll!

Momentan habe ich noch einen Philips Go-Gear Vibe mit 4GB , wird aber demnächst ersetzt da ich was mit mehr Speicher brauche! Passend dazu möchte ich meine einzigen Kopfhörer (Skullcandy) zu etwas tollerem upgraden das maximal 100€ kosten darf. Diese sollten gut für Metal aller Arten geeignet sein, da ich dieses Genre hauptsächlich höre. Welche Bauart ist mir erst mal egal, solange sie gut isolieren (sollen für unterwegs sein) und falls es keine in-ears sind dass sie vielleicht faltbar für die Jackentasche sind.

Ich hoffe ihr könnt mir da was Gutes empfehlen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte für ein Weihnachtsgeschenk ebenfalls etwas in der Richtung gesucht und bin beim SanDisk Sansa Clip+ und Klipsch Image S4 gelandet. Der Player lässt sich per Speicherkarte erweitern und die Kombination hat meiner Frau sehr gefallen.

Ich hatte für ein Weihnachtsgeschenk ebenfalls etwas in der Richtung gesucht und bin beim SanDisk Sansa Clip+ und Klipsch Image S4 gelandet. Der Player lässt sich per Speicherkarte erweitern und die Kombination hat meiner Frau sehr gefallen.

ich weiß nicht wie sehr du den philips go-gear und den Skullcandy kopfhörer kennst, aber ist das ein rundum upgrade von meiner Austattung? ich hab halt von sowas keine Ahnung und wollt emich vorher informieren, aber deine Kombination hab ich mir shconmal abgeschrieben. Ich sammle natürlich weiter, danke ^^

Sind die 100€ für Player und KH oder nur für den KH?

Eigentlich dahcte ich für die Kopfhörer alleine , aber wenn eine bomben Preis/leistungs-Killermaschine möglich ist mit ziemlich genau 100€ dann nur zu ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh