Welche Navi ist zu empfehlen?

also bei geizhals finde ich kein tomtom go 500 für 350 euro.
also lass lieber mal deine schlauen sprüche...
unter 425 euro geht da nix.

und ich bleib dabei. aldi kommt mir net mehr ins haus. außer es handelt sich um ein gerät von einer anderen firma bei dem nur "medion" oder so draufgedruckt ist und das produkt auch wirklich gut ist.

also ich hab mir das mio mal angeschaut.
aber der support ist ja ziemlich schlecht. das verstehen ja nicht mal richtig deutsch...

hm dann werd ich mir wahrscheinlich das transonic 5000 zulegen.
leider hab ich es damals nicht gekauft, als es für 350 euro beim lidl erhältlich war... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TBird ich habe das gerät ja nicht vorgeschalgen, ich suche ja selber eins ist schon ein unterschied.

Aber wo bitte gibt es das für 350€ finde ich nix kannst ha mal einen link schicken.

Wie gesagt das TOM TOM Go 300 mit 1 GB SD Karte und Europa auf DVD würde ich für 480€ bekommen ist das gut weis den keiner was da für eine Speicherkarte normal dabei ist?

Weil das 300 ist ja gleich wie das 500er auser von den Karten aber die würde ich ja dazu bekommen.

tms schau dir mal das TOM TOM im Media Markt oder so an ist echt hammer von der Bedienung her.

hast recht.
ich werd mal, wenn ich endlich zeit hab, in nen mediamarkt oder saturn gehn und mir die teile anschaun. hoffentlich haben die auch mal ein paar da :d

gibts noch ein paar meinungen??

Ja die ham schon einige da.

So ich habe mir gestern das TOM TOM GO 500 gekauft beim Media Markt.

Alles ist top bis jetzt was ich getestet habe.

Da gibts auch noch ein Sony, für 600€ ist auch sehr gut die Auflösung ist besser wie beim TOM TOM und es hat richtiges TMC. Aber ein rießen nachteil warum ich es nicht genommen habe es spricht sowas von Leise kann man absolut vergessen.

horre schrieb:
Ja die ham schon einige da.

So ich habe mir gestern das TOM TOM GO 500 gekauft beim Media Markt.

Alles ist top bis jetzt was ich getestet habe.

Da gibts auch noch ein Sony, für 600€ ist auch sehr gut die Auflösung ist besser wie beim TOM TOM und es hat richtiges TMC. Aber ein rießen nachteil warum ich es nicht genommen habe es spricht sowas von Leise kann man absolut vergessen.

kann man die navi im mediamarkt so richtig testen? oder woher weißt du, dass das sony so leise ist?

Ich habe einen PDA mit TomTom5 und kann es nur empfehlen! Zuvor hatten wir den MarcoPolokram und der ist ein Witz dagegen ;) Super Routenführung und dazu noch relativ schnell.

TMS, ja sicher kannst du es richtig testen, die geräte sind ja da alle da und du haben alle Strom und du kannst ja eine Demotur machen, oder beim TOM TOM kannst du jede Route vorher zeigen lassen und virtuel abfahren.

Er hat zwar gesagt, dass es durch die Scheibe im auto lauter wird. Das ist aber nicht besonders finde ich jetzt nach einem test. Das TOM TOM ist richtig laut da fehlt sich gar nichts. Und es wird sicher leiser wie im stand weil wenn du auf der Autobahn fahrst und noch radio hast z.B. Das TOM TOM hörst du sicher noch.

Das Sony hat halt wie gesagt die bessere Auflösung und schaut edler aus. Aber du kannst ja während der fahrt nicht oft da drauf das das stören würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh