Welche Netzteil-Leistung passt?

Oldy111

Neuling
Hi Leute, kann mir jemand empfehlen eine leise Netzteil (Leistung-?) für diese Konfiguration, die ich geschenkt bekomme:
Board: ASUS M2N , CPU: AMD Athlon X2 6000, 4 GB DDR2. Als Grafikkarte denke ich über eine ATI Radeon HD5450/6450 passive. Ich denke, diese Grafikkarte braucht keine zusätz. Stromversorgung vom Netzteil (?). was denkt ihr über be quiet! Pure Power L7 350W? oder BQT L7-300W Netzteil Be Quiet ? PC ist nicht zum spielen (Internet,HTPC-System, Media). Danke im Voraus für Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns ein Be Quiet werden soll, bitte eins aus der neuen L8 Serie.
Aber PcFalke hat schon 2 super Alternativen gepostet.

Danke sehr für schnelle Antwort. leider kommt andere Frage: welche passive Graka (aus Erfahrung) wird empfohlen für normale problemlose Tonübertragung am TV über HDMI?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh