[Übersicht] welche neue Grafikkarte habt ihr euch gekauft ?

Welche der neuen Grakas habt ihr euch gekauft ?

  • GTX280

    Stimmen: 13 6,5%
  • GTX260

    Stimmen: 8 4,0%
  • HD4850

    Stimmen: 22 11,0%
  • HD4870

    Stimmen: 55 27,5%
  • garkeine

    Stimmen: 102 51,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar keine, lohnt sich einfach nicht, spiele so schon alles flüssig mit AA und AF ;)

nein, kein Crysis... interessiert mich nicht...
 
garkeine

weil meine im Dezember 07 gekaufte 8800GTS G92 512Mb vollkommen ausreichend ist und über genug Leistung verfügt.... (Crysis ausgeschlossen!!!)
 
keine..warum ne graka kaufen, wenn ich für 700€ n semester studieren kann
s505.gif
 
Habe eine 4870 und bin zufriedener denn je!
Bei 22" gibt es derzeit nicht besseres, denke ich!
 
seit ner Woche eine 4870, davor eine 7900GTO die grad in ebay läuft.
 
[x] gar keine

ich warte noch auf die 1gb Versionen von den neuen Atis, weil ich denke dass sich das bei AoC ziemlich lohnen wird =)
 
Aus ner Laune heraus die GTX280, wollt doch lieber 1Gb Vram.

Das Ding kam an und war defekt. :-[

Hätt ich gleich auf die 4870 1GB warten können. Wär vermutlich vernünftiger gewesen.
 
[x] garkeine - hol mir im August die X2
 
2x8500gt im sli

karten sind passiv gekuehlt und betreiben 3x19 zoll tft

da ich seltener zocke die ideale loesung zum arbeiten . . .

im 3dm2006 fast 5500 punkte !!! (sli)

ps: sollte ich mal wieder mehr zocken stehen 2x9600gt passiv in aussicht
 
[x] gar keine

8800 GT amp @ 725mhz reicht fürs meiste auf 22" (Crysis und GRID wenn die Reifen qualmen ausgeschlossen :d )
 
Hab' meine G92-400 erst Anfang Dezember gekauft, die sollte schon bis Mitte 2009 bleiben. :d
 
[x] gar keine
Hab mir erst vor kurzem ne 9600GT gekauft.
 
keine - meine x1950pro tuts immernoch :d diesem elenden Grafikkarten Leistungswahn will ich mich gar nicht erst verschreiben, ich kann mit meiner Karte alles zocken, was will ich mit ner neuen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh