Welche neue Maus? MX100; MX610 oder LX7

molotov

Semiprofi
Hi bin auch für Mäuse anderer Hersteller offen allerdings kenn ich mich da gar nicht aus.
Also sie sollte nen kleinen Empfänger haben und auch mal mitnehmbar sein, von daher ist die MX1000 wohl nicht so das wahre.
WO liegen denn die größten Unterschiede? Wo gibts schon gute oder schlechte Erfahrungen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MX1000 ;D ... Also , meiner Meinung nach aufjedenfall die bessere Wahl, wenn du Office nutzt ;D .....Ist einfach top, ergonomisch und schön ;D

Und auch zum Spielen kann man sie benutzen ;D

So ..ich muss dann jetzt mal zur Schule ... noch paar Wochen dann fertig mit Abi ;D

jo, die mx1000 ist ne wirklich gute maus !

AMD Deluxe schrieb:
MX1000 ;D ... Also , meiner Meinung nach aufjedenfall die bessere Wahl, wenn du Office nutzt ;D .....Ist einfach top, ergonomisch und schön ;D

Und auch zum Spielen kann man sie benutzen ;D

So ..ich muss dann jetzt mal zur Schule ... noch paar Wochen dann fertig mit Abi ;D

danach wirds auch nicht besser, bin so fruh wenn mein zivi rum ist ;)

hat die mx 1000 nicht so ein verdammt großes empfänger teil? oder ist das extra?

die mx1000 hat nen ganz normales empfängertzeil, mit ladeschale für den akku....

ich hab schon viele mäuse gesehn aber so angenehm in der hand wie die MX1000 sind wohl nur die topmodelle von logitech wie G5, G7.....

1a Maus, für Office und zum zocken reichts auch

da liegt das problem, also für mobile nutzung am laptop nur wenig geeignet

Gerade im Office-Betrieb ist der Sensor (sollange er nicht totaler Bockmist ist) total egal.

Daher würde ich mal im Mediamarkt gucken wie dir die Form der Mäuse so zusagt, ist dein Favorit dann von Microsoft oder Logitech kannst du bedenkenlos zugreifen - die Sensoren sind gut und reichen für Office-Betrieb dicke aus. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh