Welche neueren Games haben COOP Modi ab zwei Spieler im LAN

Ostsol

Semiprofi
Hallo!

Welche "neueren" oder älteren Games / Shooter haben alle einen Coop-Modus alá Vietnam Purple Haze?

Müssen Lan-Gaming unterstützen und für 2-4 Spieler einen Coop-Modus bieten. (möglichst mit vielen zu erfüllenden Aufträgen / Maps!)

Freue mich auf eure Antworten!

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für HL2 und Doom3 gibts Koop-Mods, bei denen man die Kampagne bis zu 4. durchzocken kann. Zwar schon etwas älter, aber Serious Sam 2 macht in der Gruppe auch richtig bock :d

hab vorhin noch nachgesehen (vor dem thread)....

der sven-coop 2 mod für HL² ist noch nicht fertig, der tim-coop mod lässt sich nur auf custom-maps spielen.... oder hab ich was verpasst?

timohepolis

Serius Sam 1 und 2 Haben Coop Mode !!

Dann noch Dungeon Siege 2 (Strategie / Hack & Slay )

Star Wars Battlefront lässt sich auch kooperativ spielen, allerdings sollte man dann den Schwierigkeitsgrad auf "hoch" stellen, da die Bots ansonsten echt viel zu leicht zu knacken sind.

Gruß
Krümel

Serious Sam 1: Total abegedreht aber macht Laune ohne Ende...

Serious Sam 2: Siehe oben aber mit sehr Geiler Grafik

Swat4: Is echt Geil aber halt a bissl träge in der Steuerung.Erstklassige Optik

Rainbow 6 Teil 4...wenns rauskommt...

Ansonsten weiß ich jetzt nix besonderes. Wir haben auch das selbe Problem, da ich auch immer mal jemanden da habe der mit mir zockt.

Meistens zocken wir dann CSS im Inet...

Ravenshield rockt so richtig gegen Bots im LAN , ist zwar recht schwer, macht dann aber wenn man es kann echt Laune, hier spricht ein RVS Clanspieler :drool:

Ich kann sonst echt noch Half-Life 1 mit Sven-Coop empfehlen. Das schockt auch immernoch, obwohl HL ja nun schon sieben Jahre auf dem Buckel hat :fresse:

cu
FuNKeR

also an HL kommt wenig ran. naja warten wir ma auf den co-op des nachfolgers.

aber SW Battlefront rockt schon ziemlich aufner LAn....da kommt dan die Komponente hinzu das jeder egal wie blöd er ist das game in ein paar min. drauf hat.

Danke für die vielen Antworten!

Also wenn ich es richtig verstanden habe, muss man für HL, HL2 und D³ Mods aus dem I-Net runterladen, richtig?

Und bei SeriousSam I und II, StarWars Battlefront und RavenShield ist die Möglichkeit für Co-Op gleich vorhanden, korrekt? (bei welcher / welchen Version(en) von Ravenshield ist der Co-Op Modus dabei?)

Wie sieht es denn mit den Conflict Spielen aus?
Haben die auch Co-Op im Spiel implementiert oder nicht?

MfG,

Ostsol

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Coop Game habt ihr natürlich mal wieder vergessen ;) Den CoopMod für Far Cry :)

Hi

Wo gibts den Coop Mod für Far Cry?

Das is ja Genial..

Kann man dann die Missionen miteinander zocken oder sind es nur einzelne Karten?

Hey, Diablo2 wurde noch überhaupt ned erwähnt!
Hab ich heut mit nem Kumpel auf ner kleinen 2er-LAN von 2 bis um 4 gezockt, das macht immer wieder Bock :d

..was ist denn mit den Conflict Spielen? Gibt es da auch Co-Op Modi für?

und was ist mit den SWAT Spielen? (hat "nur" Swat4 solch einen Modus, oder auch die Vorgängerspiele?)

...gibt es bei Ravenshield bei allen Versionen diesen Co-Op Modus?

...dann gibt es ja auch noch Men of Valor, bei dem es mich interessieren würde, ob es einen solchen Modus gibt...

...und natürlich auch noch andere Spiele: immer her mit euren Erfahrungen!

EDIT: ich kann den FarCry Mod nicht runterladen! Woran liegts? (muss ich mich da erst registrieren?)

MfG,

Ostsol

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ne link der funzt

http://farcry.filefront.com/file/Coop_Mod_BETA_v2;29372#Download

kann aber noch nix sagen, da ich gerade kein farcry drauf hab

hm kann das sein das ihr die Battlefield reihe vergessen habt. Allerdings geht bei BF2 das nicht so ganz sauber. Bei der 1.02er gings noch mit nen Trick, aber bei der 1.03 geht selbst das nicht mehr. Der coop mod ist aus meiner sicht noch nicht gut. Der geht entweder in single player oder man brauch ne dedicated server (und wer hat noch ne rechner als dedi heime stehen)

Zuletzt bearbeitet:
@SePP: danke dir! ;)

Ja, die "alte" Battlefield Reihe hatte, glaube ich zumindest, noch das Feature. Wäre auch noch eine Überlegung wert.... :)

MfG,

Ostsol

Auch nen aktuelles Spiel (ok, wird erst die Tage released ,) ) mit Co-op Mod wäre "Brothers in Arms:Earned in Blood". Zu zweit gehts auf jeden Fall, wie es mit mehr Spielern aussieht weiß ich leider nicht (habs nur in der Demo getestet). Macht aber auch viel Spaß :)

@Eierchecker: das hört sich trotzdem gut an! (gibt es da vielleicht diesen Coop Modus auch schon beim "Vorgänger", also bei Brothers in Arms?)

MfG,

Ostsol

...keiner mehr mit noch anderen Games oder Tips / Antworten zu oben stehenden Fragen?...

MfG,

Ostsol

also Brothers in Arms EiB kann ich nur sagen macht laune sau....
Ich zocke nur offline im coop da nur modem vorhanden....
BF2,BF1942,BIA EiB,CS:S,DiabloII,NFSUG2

@Schmitti: alles klar, danke für deine Antwort!

Das sind ja dann nochmal ein paar Games!

@all: etwas off-topic, aber trotzdem:
woran kann es liegen, dass wenn ich mit meinem Kumpel (nForce3 Board) zocken will, ständig Bluescreens bei meinem PC habe. Und sonst (ohne Netzwerk) absolut keine?!

Einer einen Tipp?

MfG,

Ostsol

Böse Aura des I-net´s?

PS: BF2 geht auch zu zweit gibt nen Coop mod

Erfahrungsbericht BF2 Coop
BF2Coop muss in den Mods ordner instaliert werden da es nicht anders funzt. Als alles fertig war haben wir es in Leipzig (über IP join) probiert, hat nicht gefunzt, es ging nur indem man nen LANserver gestartet hat, alle den einmal angklickt haben (mit dem Coop-mod 3.0 von BF2) dann warten bis der "Server" das MP-game beendet und dann ein singleplayergame startet, dann könne sich alle die vorher den server "markiert haben" joinen, er wird als SP ja nicht mehr im LAN angezeigt ^^.
Dann konnte man mit 64 Bots im LAN zocken. 64Bots + menschliche Spieler laufen mit 3500+ und 1024MB ram doch ganz flüssig.

Bei fragen bitte melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh