Welche Notebook-Grafik speziell für CSS/BF2/COD4?

venombbo

Neuling
HiHo!

Ich will mir ein neues Notebook zulegen, will wenn möglich nicht mehr als 450,- ausgeben, habe mir den Sammelthread zur Kaufberatung durchgelesen, suche aber eine Empfehlung speziell von Gamern.

Ich habe wenig Ansprüche an den Laptop selbst, die Grafik sollte aber CSS, BF2 und COD4 ordentlich bringen. Bin im Netz oft auf diese gestoßen:

Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD
Speicher bis zu 64MB dediziert V-RAM und bis zu 1695MB shared
(bei nem 2,0 GHz Notebook)

Hat in bezug auf die Games jemand Ahnung? LG - BBO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die GMA 4500 reicht höchstens für CSS, wenn überhaupt. Kann ich dir absolut nicht empfehlen. Für BF2 würde ich mindestens eine Geforce 8400 GS nehmen, da kommst du aber mit 450 EUR nicht sehr weit. Schau am besten mal bei eBay nach gebrauchten Geräten, ich denke da findet sich eher was.

edit: Hier mal ein Video von meinem HP dv2640 mit GF 8400 GS (http://www.youtube.com/watch?v=xsv1LB8j8H8&feature=channel_page), damit lief BF2 gut, das NB hab ich als refurbished inkl. Garantie bei eBay für 470 EUR bekommen. Ist schon ein halbes Jahr her, inzwischen sollten die Geräte noch günstiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
"laufen" könnten die spiele, aber grad die neueren dann nicht passabel. Cod4 zB dann online ohne jegliche details aug 640x480 zu spielen, macht ja dann auch keinen sinn mehr.

ich hab ein Notebook mit ner 8600m GT und 2x2,4GHz. 2GB RAM. da läuft CoD4 sehr gut auf 1280x800, details bis auf schatten alle aus. Aber ab und an ruckelt es auch. Könnte aber an Vista liegen, ich wollte die Tage 2GB RAM dazukaufen, vlt. bringt es ja was.

aber 450€ und gaming? vergiss es.

Mh, warum willst du eigentlich auf dem Laptop zoggen, wenn du einen brauchbaren PC dafür hast ? *auf deine Sig deut*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh