Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze ein ITX-System, wäre aber auch offen, ein µATX-Board zu nutzen. Aber SLI und CF soll ja nicht nur positive Aspekte mitbringen. Budget wäre bei max. 600€. Ich nutze aktuell eine GTX780. Sollte also schon einen deutlichen Leistungssprung bieten.
Reichen dir denn die FPS der übertakteten 780 nicht?Danke für die Info. Dann skaliere ich runter auf FullHD. Nee, ich schaue einfach mal was geht. In erster Linie arbeite ich an dem Bildschirm. Hab also nicht so extremen Stress. Zwischendurch zocke ich aber auch gerne mal ein bisschen.
Danke für die Info. Dann skaliere ich runter auf FullHD. Nee, ich schaue einfach mal was geht. In erster Linie arbeite ich an dem Bildschirm. Hab also nicht so extremen Stress. Zwischendurch zocke ich aber auch gerne mal ein bisschen.
Reichen dir denn die FPS der übertakteten 780 nicht?
Die einzig sinnvolle Einzelslot-Lösung ist wirklich die R9 295X2. Die sollte 70-80% mehr Leistung bringen, wenn das Spiel CF gut unterstützt...
Die lassen sich super übertakten sind leise und sparsam.
Mit OC ist vorbei mit der Effizienz bei den 970ernMeinte im Vergleich zu den roten Stromfressern
Meinte im Vergleich zu den roten Stromfressern
so ein Quatsch, eine alternative Lösung wären 2 gebrauchte 970er im SLI. Die lassen sich super übertakten sind leise und sparsam.
Dann kommst Du mit 600€ hin.
Ich persönlich würde einen 100er drauflegen und mir 2 G1 Gaming 970 holen. Ein Traumgespann.
eine 970er ist nicht soviel schneller als ein 780er. Hat aber mehr VRAM was von Vorteil ist.
Stimmt, würde aber trotzdem das SLI Gespann vorziehen.