Welche Papes und welchen Tabak nehmt bzw. raucht ihr ?

Noir schrieb:
@mistry: probiers mal in nem headshop, die haben meist sehr viele sorten an longpapers, smoking und ocb eigentlich die komplette bandbreite. die restlichen sachen die es dort zu kaufen gibt einfach nicht beachten :d

in unsered nähe gibt es leider keinen Headshop, und online bestellen wollte ich eigentlich wegen ein paar Papes auch nicht,
Aber mein Favorite Longpape is nach wie vor Smoking Green(pure Hemp), ich würde nur halt mal gerne andere ausprobieren, da ich die irgendwie n bischen "glitschig" finde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...dann bleib bei den smoking green, sind auch meine favorites, und wenn ich selbstrolle dann natürlich longpapers...:bigok:

Noir schrieb:
hm...dann bleib bei den smoking green, sind auch meine favorites, und wenn ich selbstrolle dann natürlich longpapers...:bigok:
:wink:

Jo, ich werde schon meinen Greens treu bleiben, aber ich würde totzdem gerne mal die Masters ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh