Welche PC Boxen? (150-200€)

Blood1988

Urgestein
Wie oben schon steht such ich paar neue Boxen z.Z krebs ich mit 2.1Boxen von Speedlink rum für 30€uro....
Leider kenn ich mich mit Boxen net so super aus man ließt ja eher das man 2.0 Boxen nehmen sollte statt 2.1 in dem Preisbereich aber wenns um tiefen bass geht soll wiederrum 2.1 besser sein irgentwie verwirrt mich das ganze.
Ich hab schon nen bissel geschaut und die die mich ansprechen würden wären diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B0051WAM64?ref_=pd_ybh_1
Aber taugen die was?
Größer dürfen die Boxen Leider net sein sonst bekomm ich arg Platzprobleme.
Also es wird haupsächlich gezockt und Filme geschaut Musik eher weniger.
Möchte einfach nen klaren klang haben aber Bässe sollten auch net zu kurz kommen ich brauch jetzt net so bass das de Bude auseinanderfällt aber merken sollten man es trotzdem wenn so Panzer zerfliegt:)
Achja bitte keine Boxen die nen extra Verstärker brauchen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bitte mal ein Foto deines Schreibtischs und evtl. deine PlZ? (dann können wir mal gebraucht schauen)

Achja bitte keine Boxen die nen extra Verstärker brauchen!
Wegen dem Platz, oder wieso?

Hey
Wegen Foto wird wohl schlecht ich werds nacher mal ausmessen wieviel Platz da überbleibt wie es aussieht wirds aber net viel sein.........
Aber irgentwie brauch ich mal paar halbwegs anständige Boxen zur not kommen se an de Wand aber wie gesagt ich mess das nacher mal aus (kann etwas dauern)
Zum Thema Verstärker wegen Platz net unbedingt die sind ja net alzu groß aber hab gelesen das es dann wohl net so einfach sei die Boxen an PC zu schließen wichtig ist mir ja das auch alles bei ist alle Kabel u.s.w das ich mich net rum machen muss damit.(und das die ganze anschlüsse auch am PC vorhanden sind)^^
Ansonsten nehm ich natürlich auch welche mit extra Verstärker hab aber keine seperate Soundkarte falls das noch wichtig sein sollte also halt Standard vom MB.
Gebraucht hmm bin ich ehrlich gesagt net so ein fan von aber gucken kann man ja trotzdem mal wenns wirklich was *viel besseres* gebraucht gibt wärs ja ne überlegung wert.
Ok hab doch fix Foto gemacht und man sieht das es noch weniger Platz ist.-.-
Der Monitor ist grad nur nen ersatz da kommt wieder nen 27" hin also ist da schonmal noch weniger Platz.

Anhänge

• 20150618_201435.jpg
    20150618_201435.jpg
    91 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen an die Wand wäre die intelligenteste Lösung. Und gebraucht kann man definitiv kaufen, weil Lautsprecher quasi ewig halten. Meine Standlautsprecher sind jetzt fast 30 Jahre alt und immer noch super. :)

Ok das mit an der Wand wär ja kein prob. trotzdem weis ich net was ich nehmen soll^^.

Würde mich dem Threadersteller anschließen hab zur zeit die Microlab Solo 7 C und die sind mir etwas zu groß und der Sound hört sich erst gut an wenn man Laut hört :d.

Halb so klein wie die Microlab solo 7 C wäre schon besser :)

Sollte schon für Musik + Filme geeignet sein.

Meine PLZ ist 59368

Also es kann schon bis 200€ gehen^^
Ich nehm auch stand Boxen platz find ich schon dafür.
Wie schauts mit diesen denn aus Alesis Elevate 5 ?
Ansonsten schau ich mir die geposteten mal genauer an.

Standboxen sind für deinen Anwendungsbereich absoluter Unsinn. Du willst doch den Sound direkt am PC haben, wenn du davor sitzt, oder?

Standboxen sind Quatsch. Da bekommst für den Preis dann auch nur so Quitschmoden. Nimm vernünftige Nahfelder.
Madz' Empfehlungen sind schon gut.

Aber nicht vergessen, für die Gebruachten von Madz (die für den Preis schon echt super sind... Da klingen neue 200-300€ PC-Multimedia Lautsprecher bei WEITEM schlechter) ist noch ein Verstärker Fällig, bzw ein AV-R (falls man die funktionen braucht)

Also sind die schon gut ja also die ersten von Ebay dann nehm ich auch gleich die Ständer mit^^
Da brauch ich jetzt nix dazu oder doch?
Wenn ja pls posten was passt:)

Naja meine Nuberts sind zumindest deutlich besser als die Mb Quarts die ich vorher hatte. Sind aber auch deutlich über Budget.

Nach soetwas könnte man sich auch gebraucht umschauen. Also die klingen schon echt nice, für deinen Platz wären die genau richtig. Die Bewertungen auf der Herstellerseite sprechen für sich. Und ich denke nicht, dass da nur Amateure einkaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nach wie vor nur die Kombi aus SMSL SA-98E und HECO Victa Prime 202 empfehlen - je nach Preis biste bei 150-170€ und hast nen Top 2.0... :wink:

ist noch ein Verstärker Fällig, bzw ein AV-R (falls man die funktionen braucht)
Ja, aber da kann man auch einen kleinen T-Amp nehmen oder was gebrauchtes für um die 50€.

Also sind die schon gut ja also die ersten von Ebay dann nehm ich auch gleich die Ständer mit^^
Da brauch ich jetzt nix dazu oder doch?
Noch einen kleinen Verstärker dazu und dann passt es. So kannst du irgendwann auch mal die Lautsprecher tauschen, ohne für JEDE Komponente neu zahlen zu müssen.

Für das Geld kriegste gebraucht viel bessere Ware. :) Ich such mal...

Alles klar:d
Es muss aber schwarz sein^^

Ok so groß muss es nun net sein sollte schon klein sein brauch jetzt auch net soviel schnickschnack aber ganz auf de untersten Schiene will ich nun auch net fahren.

Als Verstärker für auf den Schreibtisch macht ein kleiner SMSL-SA98E oder SA50 schon mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Den Amp kannst du auch irgendwo anders hinstellen, da MUSS ja nicht auf den Tisch. :)

Warum MUSS den unbedingt nen Standard-Amp her? :confused:

€dit:

wp_20150620_12_10_07_ysptm.jpg

Mal so als Beispiel... :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Damals entschied ich mich zwischen den Heco Victa 201 und den JBL "Control One" für die 201er, geliefert wurden aber die 202er - ein Glücksfall. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh