Blood1988
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L240 v2
- Speicher
- 32GB Fury Beast RGB
- Grafikprozessor
- RX6800XT Merc
- Display
- LG 42C2OLED
- SSD
- Kingston KC3000 1TB,WD Blue 570 500GB
- Gehäuse
- Bequiet 500FX
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12M 850Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundsys.:Nubert B30,NuSub XW700,Nubert AMP X
Wie oben schon steht such ich paar neue Boxen z.Z krebs ich mit 2.1Boxen von Speedlink rum für 30€uro....
Leider kenn ich mich mit Boxen net so super aus man ließt ja eher das man 2.0 Boxen nehmen sollte statt 2.1 in dem Preisbereich aber wenns um tiefen bass geht soll wiederrum 2.1 besser sein irgentwie verwirrt mich das ganze.
Ich hab schon nen bissel geschaut und die die mich ansprechen würden wären diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B0051WAM64?ref_=pd_ybh_1
Aber taugen die was?
Größer dürfen die Boxen Leider net sein sonst bekomm ich arg Platzprobleme.
Also es wird haupsächlich gezockt und Filme geschaut Musik eher weniger.
Möchte einfach nen klaren klang haben aber Bässe sollten auch net zu kurz kommen ich brauch jetzt net so bass das de Bude auseinanderfällt aber merken sollten man es trotzdem wenn so Panzer zerfliegt
Achja bitte keine Boxen die nen extra Verstärker brauchen!
Leider kenn ich mich mit Boxen net so super aus man ließt ja eher das man 2.0 Boxen nehmen sollte statt 2.1 in dem Preisbereich aber wenns um tiefen bass geht soll wiederrum 2.1 besser sein irgentwie verwirrt mich das ganze.
Ich hab schon nen bissel geschaut und die die mich ansprechen würden wären diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B0051WAM64?ref_=pd_ybh_1
Aber taugen die was?
Größer dürfen die Boxen Leider net sein sonst bekomm ich arg Platzprobleme.
Also es wird haupsächlich gezockt und Filme geschaut Musik eher weniger.
Möchte einfach nen klaren klang haben aber Bässe sollten auch net zu kurz kommen ich brauch jetzt net so bass das de Bude auseinanderfällt aber merken sollten man es trotzdem wenn so Panzer zerfliegt
Achja bitte keine Boxen die nen extra Verstärker brauchen!