Welche PC Boxen? (150-200€)

Ist die einzige mit ner vernünftigen Integrierten USB Soundkarte und guter Position der Audiojacks... Alle anderen die ich kenne haben die Jacks rechts oder die Jacks sind nur durchgeschliffen - Sinnfrei weil man sich da mit der Kabelage und der Maus doch mal ins Gehege kommt oder sich die fürs Soundsystem benötigten Anschlüsse belegt...

Edit:
Übrigens reicht für die HECO Victa 202 oder JBL Control One auch schon ein kleinerer D-Amp wie z.b. der oben gezeigte SMSL SA-50 bzw auch der neuere SMSL SA-60 - diese haben entgegen dem SA-98E (32V) auch eine "natürlichere" Eingangsspannung von 24V - lässt sich also leichter ein alternatives NT finden falls das mal abrauchen sollte.

Lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Lese immer wieder von den JBL Control One, sind die empfehlenswert.
Kosten im Vergleich zu den Heco Victa 202 ja grade mal die Hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind sehr gut fürs Geld, halt "Massenware" mit Plastikgehäuse :)

Mit den Control One macht man nichts falsch, unten rum darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Sie klingen ansonsten sehr harmonisch und werden vielfach in der Gastronomie eingesetzt. 😊

Dazu nen SMSL SA-50 wie oben beschrieben und man hat nen sehr feines 2.0 System was den ganzen MM Regalhütern die Membranen ausm Korb haut. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir:).

Von den MM Teilen und so weiter bin ich auch nicht begeistert, einzig das Logitech 623 soll etwas besser sein.
Bei 129 Euro ist man dann allerdings auch schon bei günstigen Nahfeldern, die ich dann doch eher in Betracht ziehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh