Welche pc gehäuse findet ihr gut?

djtechno

Neuling
Also, ich fidne z.b. die xaser gut vom aussehen, ausstattung und kühlung habe ich mit andren noch net näher verglichen allerdings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin immer noch ein Fan von den "alten" Chieftechs...
aber bei nem CM-Stacker würd ich auch schwach werden ;)

ich find mein chieftec mesh big tower total geil:bigok:

sicher wie ein tresor schwer wie ein panzer :fresse:

natürlich mein Lian LI PC7 SE. ist ein bischen anders wie dass normale PC7, aber einfach nur edel.......:love:

mein xaser II würde ich jederzeit wieder kaufen. die altbewährte cs 601 technik ist schon sehr fein, wobei ich mir 2x 120mm lüfter hinten wünschen würde statt 2 x 80er.

Das"apple mesh case" sieht gut aus.
Und dann habe ich neulich einen neuen Cube gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Aber der sah auch sehr gut aus.

ha, nicht zu vergessen, mein eigener CaseCon :xmas:

Coolermaster Praetorian, also das erste...herrlich, ich kauf's mir auch irgendwann noch..

Thermaltake Tsunami, wegen dem schönen Design und 2x120mm vorne und hinten. außerdem aluminium und nicht zu teuer.
des neue case von gigabyte gefällt mir auch ganz gut, ebenfalls wegen dem 3x120mm, aber des tsunami schaut irgendwie edler aus :)

Mein Lian Li PC6077-B is für mich das schönste Gehäuse.

meins natürlich :d
X-QPACK-BL-0_250.jpg

bei nem lianli(wenns denn kein barebone sein soll) würd ich wohl auch schwach werden wenn die nich so teuer wären...

wie könnt ihr nur diese "Lian Li´s" mögen sehen total hässlich aus und sind sauteuer... nene einzig was bei den dingern gut ist , ist der innenausbau

Fanboys? ^^ , aber optik grottig

habe ein soprano von thermaltake und bin sehr froh darüber, achja und schöne optik ;D

Zuletzt bearbeitet:
ich finde meinen coolermaster centurion 5 nicht schlecht

GECO_028_1g.jpg

meine seite sieht aber besser aus, da sind nicht so hässliche löcher drin ;)

@RaptorX
daran sieht man das du von schönheit keinen plan hast bei gehäusen.
die lian li's sehen einfach nur sehr edel aus und sind nicht billig schrott wie
soprano von thermaltake. man will doch nicht high end hardware in eine absolut hässliche gurke reinquetschen ;)

aber von stil und edles design hast du wohl keine plan :(

@Kampfwurst was willst du den , bin ich grade auf deinen eiern getretten ? ^^

jetzt meldet sich erstma die Lian Li´s Fanboy gemeinde hehe ... kinder...^^ , und was du design nennst naja "mitläufer"

Den coolermaster centurion 5 finde ich auch sehr schön... ich stehe auf schnürkellose Gehäuse ohne irgendeine Klappe... hab mir jetzt das Enermax Pandora geholt... ist auch sehr fein, und vor allem klein und auch ohne Alu leicht! Window und "Innenbeleuchtung" finde ich weniger schön... halt geschmacksache. Funktionalität zählt für mich.

@raptorx: muha TT Soprano haben und über LL meckern..

@rest: Allgemein LL...wirklich mögen aber nur PC50/60/70..die PC6's usw gefallen mir nicht so sehr..

Ansonsten sehr geil ist auch das Antec p180..wenn uach die Verarbeitung scheisse ist.

TT Armor.
Das Nächste Gehäuse wird selber gebaut wegen ner Extrem Wakü.

ich würde auch wie so viele sagen, das CS 601, aber von REVOLTEC, sieht unheimlich geil aus wie ich finde...:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh