Welche pc gehäuse findet ihr gut?

jetzt meldet sich erstma die Lian Li´s Fanboy gemeinde hehe ... kinder...^^ , und was du design nennst naja "mitläufer"
@raptorX
Komm mal wieder runter. Bleib doch einfach bei deinem Pre-Modded Case und freu dich über jede Menge Plastik, Blech und blinkende Lichter.

Ob ein Designs gut oder schlecht ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.

@mantodea
Jo, das P-180 gefällt mir auch richtig gut. Leider hab ich das Teil noch nie live gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@5-7

Sehr geil... nur halt ne Klappe, welche immer in die "falsche Richtung" auf geht!
Seid ich mir die vom Avance abgebrochen hab, will ich keine Klappe mehr.

Hab jetzt DAS HIER, wegen der zwei 120er Lüfter, dem Filter und weil es schön klein ist... das Gitter hätte auch schwarz sein können... man kann halt nicht alles haben...

Ich finde alle gut die keine Klappe haben (hab noch nie gerafft wozu man die braucht, außer Muddi und Paps sollen nicht an den Rechner) und nicht vorgemoddet sind oder übermäßig ins Kitschdesign abrutschen (sowas wie Ferraritower oder Helmdesigns.. absolut zum würgen). "Naturgrau" stört mich nicht, aber generell würde ich silber/schwarz inzwischen vorziehen, passt besser in die Wohnung. 2x 120mm Lüfter vorn und hinten sind pflicht, der Rest ist relativ wurst.

Coolermaster Stacker in schwarz :love: mit silberner front ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ist schon schwer es zu verstehen oder ?! ich hatte auch noch dazu geschrieben das es "sauteuer" ist ... denken bitte denken ;) , es ist mir übrigens scheiss egal ob es leuchtet oder nicht der preis muss stimmen und eure "hardware" ist in nen halben ja sowieso nix mehr wert genauso wie bei mir ... nur euer gehype geht mir so aufem sack!

achja und jetzt weitermachen bitte :) @thread

RaptorX

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich nicht ausstehen kann sind diese "Raumschiffe" a la Gehäuse! FInde diese Teile einfach nur grauhsam und lächerlich...
Finde meinen gut: Coolermaster Centurion 5

also ich mag meins sowieso am meisten :bigok:
allerdings hats verdammt viel arbeit gemacht....

aber wenns ein gekauftes, fertiges sein soll, dann gefällt mit das antec p-180 sehr gut!

Chieftec (m. Umbaumaßnahmen) oder Lian-Cases, wenn man das nötige Kleingeld hat.

mfg

RaptorX schrieb:
@Kampfwurst was willst du den , bin ich grade auf deinen eiern getretten ? ^^

jetzt meldet sich erstma die Lian Li´s Fanboy gemeinde hehe ... kinder...^^ , und was du design nennst naja "mitläufer"

gehts dir noch gut oder was?

Zeig du mir mal ein Thermal Take Gehäuse was Qualitäts/Verbarbeitungsmäßig auch nur ANSATZWEISE mit einem Lian Li mithalten kann..... ganz zu schweigen von dem edelen design.... das Kind bist wohl eher du mit deinem blinkendem Thermal Take.

- LianLi Midi/Big Tower (aber nicht diese komische Schnecke) ^^
- Chieftec Mesh

Was anderes wäre mir persönlich vom Platzinhalt zu eng.

nix blinkendes, möglichst schlicht und einfach...

lian-li
chieftech
coolermaster

@sYsT3m

bitte laber kein dreck von den du ganz weit weg bist ;) , hatte doch geschrieben back to topic wenn du das in deinen "kleinhirn" nicht reinbekommst dann ärger die doch drüber... UND pass mal ganz gut auf HABE nie behauptet das das soprano das beste der welt ist du nuss ;)

Chieftec sind auch gute gehäuse uvm ...

achja nicht vergessen nicht ernst nehmen !

mfg RaptorX

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt
Aerocool BayDream (black)
Chieftec Mash Midi (silber)

Ich hasse Gehäuse mit rundungen dran

*überleg*

Klassische Optik ist was feines! Coolermaster Praetorian (das "Alte"), von Lian Li die PC 6er und 7er Serie, Silverstone TJ 04. Das sind für mich die Klassiker - keine Türchen, kein Firlefanz nur edles Material und gute Verarbeitung. :love:
Sehr schön anzusehen ist auch das Wavemaster oder das Silverstone TJ05 (was für ein Brocken!!!:eek:) aber haben will ich die aufgrund der Türen nicht.
Auch gereizt hat mich der Stacker aber der war mir dann doch zu groß...eigentlich müsste man 5-6 Ghäuse haben und dann wöchentlich durchwechseln.

Wer aber gern Plastik möchte, soll sich Plastik kaufen. :fresse:

Also ich finde die LianLi's einfach nur klasse. Insbesondere das PC70/71 und das PC7077 (dieses nenn ich mein eigen und zwar in edlem schwarz).
Habe das 7077 gewählt, da 2x120er Lüfter und weil es so ungemein viel Platz bietet! Zudem sieht es, zumindest meiner Meinung nach, superedel aus. Kein Vergleich zu vielen anderen Discogehäusen :haha:

Ich bin ebenfalls ein großer Freund der Lian Li Gehäuse (vor allem 60/70 - dezent/zeitlos).

Liebenswerter Raptor: Das Thema lautet "Welche PC gehäuse findet Ihr gut".
Das Geschmäcker durchaus verschieden sind solltest Du auch schon mitbekommen haben - demach ist eine Aussage wie "sehen total hässlich aus.." völlig deplaziert. Und von Gehype zu sprechen nur weil jemand diese Gehäuse persönlich am schönsten findet...nunja....darüber sollten Sie nochmals nachdenken. ;)

Zitat Tommy_Hewitt: Mein Lian Li PC6077-B is für mich das schönste Gehäuse.

"UND pass mal ganz gut auf HABE nie behauptet das das soprano das beste der welt ist du nuss"

Das hat von Lian Li auch keiner so behauptet...

Desweiteren solltest Du mal an Deinem Umgangston feilen um wirklich ernst genommen zu werden.

Also ich find das Chieftec Mesh endgeil.
Sieht noch relativ schlicht aus (-> edel) :p und ist auch super verarbeitet. Im Innenraum wurden auch sehr gute Ideen umgesetzt (zb schraubenlose Lüfter/Laufwerksmontage, HDDs um 90° gedreht).
Allerdings war die Tür ein bisschen schlecht verarbeitet :fresse:
Bin da mal von unten drangestossen, da war schon der Nupsen, der die Tür oben rechts in der Angel hält verbogen und die Tür ist beim aufmachen immer aus der Angel gefallen :P Nach mehreren Fixierversuchen ist mir das Teil dann ganz abgebrochen. Ich möchte damit keineswegs die Verarbeitung schlechtmachen, war halt das schwächste Glied in der Kette :p
Wobei die alten DA Chieftecs sehen auch gut aus. Hab mir das Mesh geholt weil's neuer ist und innen noch weiter verbessert wurde.

So nen YeongYang BigCube würd ich mir auch noch gefallen lassen :fresse:

Was ich absolut nicht abkann sind diese Aerocool-Tower mit der 'Turbine' drin.
oder NZXT Nemesis oder die von Raidmax.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Coolermaster Cavalier 3 hier bin eigentlich zufrieden damit nach dem ich den Frontlüfter gewechselt habe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh