Welche PC Magazine lest ihr regelmässig?

Welche PC Magazine lest ihr regelmässig?

• c't

Stimmen: 22 57,9%
  • ix

Stimmen: 1 2,6%
  • Chip

Stimmen: 11 28,9%
  • PC Professional

Stimmen: 4 10,5%
  • PC Games Hardware

Stimmen: 12 31,6%
  • Computer Bild

Stimmen: 0 0,0%
  • andere

Stimmen: 11 28,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
frage ist eigentlich klar!

ich les c't, ix und ab und zu chip...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCwelt.... krieg ich von der Frima meines Vaters umsonst.... find ich eigentlich sehr gut, nur kommt di jetz nur jeden Monat raus und sie wird immer dünner :(

c't hat die Besten Artikel und wenn man Hardware Infos braucht ist dieses Forum und die üblichen anderen Seiten im Web eh viel besser

Wenn ihr was zum lachen haben wollt, dann empfehle ich euch die Computer Bild! :ha :ha :ha

Wobei man sich da auch manchmal schön ärgern kann, wenn man sieht, was die da für SCHEI** reinschreiben! :fire:

:ha

@simley
lol die Computer Bild. So ne kleine Kinderzeitung. Computer Bild Spiele ist genauso gut :d

Da wird bei jedem Spiel erklärt wie man es Installiert. Voll lächerlich. :d

hauptsächlich lese ich chip, ab und zu lese ich c't...aber ich finde die haben in letzter zeit auch ziemlich nachgelassen

wir machen mit der computerbild immer ein spiel: wer aufgrund der englischaussprache am rand das richtige wort erraten kann, hat gewonnen :d :d :d

Ich habe aus gutem Grund ein c´t Abo. Wenn ich dazu komme halt diese Zeitung, ansonsten keine. Was für eine Frage...

ix kenn ich übrigens gar net. :hmm:

Ich hab mir ma ne Chip gekauft als ich dat letzte mal @Türkei bin.

Da blätterst du drin rum und weist es fast alles / regst dich über manchen Bullshit auf / andere Sachen sind einfach uninteressant und Lain hafft (NAS Server @Chip erklärt :wall: )

Ich hab das Teil in Antalya direkt @Tonne gehaun und seit dem lass ich es.

Lieber les ich nen Lustiges Taschenbuch als irgend nen Pc Magazin wo mich zum kotzen bringt :d

ohhhhhhhhhh

das kenne ich:

folgendes-computerbild(auch die spiele) sind einfach zum kotzen.

die haben letzten die audigy II platinium ex getest

was ist das für ein bullshitt

preisleistung magelhatft.

ich würde eher sagen preisleistung gut,weil du sowas ,was die diese karter bring niregens findest.

und irgen wie komsich,

der ALDI PC ist irgenwie immer der beste, die sollen mal von MAXDATA oder DELL oder Alienwear eine PC testen,

oder die sollen mal speicherbausteinen testen.

PS:

ich lese zu den PC-Zeitschreifen auch noch:
-Keyboards

-Keys

CT im Abo und PCGH zu meinem pers. amusement =)

OK, ich gebs zu, ich hab mir 1 Mal in Frankreich eine Computerbild gekauft...
Warum guckt ihr mich so an?
...
War doch nur aus Spass und aus Langeweile, weil nichts anderes da war und ich muss sagen, ich fand sie eigentlich total scheiße, aber das hatte ich auch erwartet...

Also mal ganz ehrlich: Es gibt tatsächlich Leute die keine Ahnung von Rechnern usw haben, wie soll man denen das ohne großes Fachchinesisch verpulen? Nicht dass Ihr denkt ich sei ein Fan von Computer Bild, aber für "Nichtwisser" ist das echt OK

Original geschrieben von wanze
Also mal ganz ehrlich: Es gibt tatsächlich Leute die keine Ahnung von Rechnern usw haben, wie soll man denen das ohne großes Fachchinesisch verpulen? Nicht dass Ihr denkt ich sei ein Fan von Computer Bild, aber für "Nichtwisser" ist das echt OK

Also sag es doch ganz einfach, dass du Computer Bild Leser bist. DAs hätte volkommen gereicht :d

Original geschrieben von Sid Burn
Also sag es doch ganz einfach, dass du Computer Bild Leser bist. DAs hätte volkommen gereicht :d

Nein bin ich nicht, aber leider kommen ziemlich oft "dumme" Kunden mit dem Ding unterm Arm in den Laden...dann heißt es immer nur "Deckung, Compi-Bild-Leser"

Original geschrieben von wanze
Nein bin ich nicht, aber leider kommen ziemlich oft "dumme" Kunden mit dem Ding unterm Arm in den Laden...dann heißt es immer nur "Deckung, Compi-Bild-Leser"

Jaja und jetzt kommt Stufe 2. Ausreden, und immer auf die anderen schieben :d

Guten Morgen.

Also regelmäsig lese ich nur die PC-Shopping!
Ab und an mal die Ct und das Java-Magazin.
Die Ix fährt hier in der Firma zwar auch rum, aber die bekomme ich leider nie in die Finger. :(

Gruß CryingCat

Hin und wieder habe ich mal die C't in den Fingern. Die Test sind gut, aber viel zu viel Werbung drin mittlerweile.
Der Knüller ist aber die Computerbild. Ich gebe zu, dass ich sie bis vor vier Jahren gelesen habe. Aber mittlerweile bekomme ich immer nen Anfall bei der Zeitschrift.

Moin, moin

Also "früher" mal C't und ab und an Chip.
Aber heute nur noch I-Net.
Hier, 3DCenter, Planet3DNow, ... UND Google.
Ist einfach das beste bis die was ins Heft bekommen hab ich's
schon 3x im Netz gelesen.
Der Button "gar keins" fehlt wirklich.

SoLong
RoyAlm

@mods: kann irgendwer vielleicht die umfrage bearbeiten und noch "gar keins" dazutun? Wär nett, danke!

Ich les schon gerne c't weil die artikel halt immer sehr sehr ausführlich/wissenschafftlich sind, und das ist im Netz nicht immer gegeben. Ausserdem hab ich in der U-Bahn selten meinen Rechner dabei ;)

tja, da hätte ich dann laptop und wireless lan. aber leider kein acces-point, zu dumm. nur schade dass ich so selten u-bahn fahre...

ich lese manchmal c`t oder chip. das hat sich in meiner bundeswehrzeit etabliert als ich monatelang kein i-net hatte (im nachhinein nochmal schluchz)

und zu computerbild muss ich sagen: mein onkel liest die, und immer wenn er mich anruft muss ich ihm was ausreden auf das ihn diese behinderte zeitschrift gebracht hat. ich hab sie mir mal angesehen, und mir ist aufgefallen, dass die preise für getestete komponenten heillos übertrieben sind. so zb. vor einigen jahren als sie nen "neuen" sb live player für 200 mark drinne hatten. wo kommen die an solche preise???

das teil ist doch voll peinich, und ichwürde lieber nem laien ne andere zeitung empfehlen, einige sachen in der computerbild sind schlichtweg falsch....

also ich lesse so halbwegs regelmäßig die "PC Intern". kommt leider nur alle 3 monate, iss ansonsten aber n guter Zeitvertreib.

PC JOKER RULT NOCHIMMER!!!

Gibt's leider nich mehr...aber als ich mal wieder die alten HW Reviews gelesen habe...die waren wirklich gut:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh