Welche PC Zeitschriften kooft ihr....

Speedy00

Enthusiast
noch so, auser die vom Forum?

Also ich die Pc Praxis finde die recht gut, und es sind auch immer viel nützliche Progs dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir schon mal, so einen Thread glaube ich, sogar mit Umfrage...

Sorry, nicht gewusst aber fast gedacht:xmas:.

die gabs heut nich :( hab mich extra von flunder getrennt dass ich noch zum bahnhof kann und dann stell ich da echt fest dassses die da nicht gibt xD

ab und an noch eine c't oder sonst so sachen... ich könnte eigentlich auch alle gratis lesen da meine mutter jetzt wieder in einer Trafik (Kiosk) arbeitet :d also falls wer ein Heft braucht kann ich es besorgen...

chip,ich muss mir mal die hwl printed kaufen bei und gibt es die nich und ich bin zu faul nen abbo zu bestellen^^

ganz ehrlich, alle pc zeitschriften wie chip oder pc welt sind absoluter müll!!!
die printed hab ich leider noch nicht in der hand gehabt, soll aber recht gut sein.
mein bruder hat ein abo von der pc games, aber ich benutze sie nur um zu sehen welche spiele grade rauskommen.

Das Internet ist die ausführlichste Zeitung nur ist es recht schwer sie mit aufs Klo zu nehmen. :d

spielezeitschrift > pcpowerplay
hardware > hdluxx (lohnt sich schon nur wegen der qualität, und das design ist auch hammer) und pc games hardware

c't & ix, bei der ix je nach Thema.
Printed im Abo :)

in allen anderen steht nix neues drin und wenn dann auf DAU niveau, brauch ich echt nicht.

Also die Chip ist wirklich nicht gut, einmal gekauft nie wieder.

Da ist die Pc-Praxis 1000mal besser wie ich finde.

Naja Pc-Games ist zwar gut aber um die aktuellen Games zu erfahren usw. braucht man auch nur im Netz schauen.

Würde sie mir aber auch mal kaufen vorausgesetzt ich habe bald meinen neuen Pc fertig zusammen gebaut:d.

Ich kaufe eigentlich bis auf die ein oder andere ct' kein Magazin mehr, da ich das meiste eh schon vorher weis. Woher also Zeitungen mit alten Informationen kaufen? Das ist seit meiner DSL Flat so und ich fahre gut damit.

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Jetzt passt auf was ihr hier schreibt :d

:fresse:

ich habe aboniert:

Luxx Printed
Gamestar ab 18
SFT
PC GO
PC Welt

:asthanos:

hab noch ander zeitschriften
abokosten im jahr ca 350€ :fresse:

Am meisten lese ich die CT, haben, finde ich, eine objektive Berichterstattung.

werde meien gamestar kündigen da ich nimmer zocke und WiWo abo 150€ kostet :fresse:

ich kauf keine Pc zeitschriften bezüglich hardware..auser mir ist extrem langweilig und ich brauch irgenwie les stoff für eine bahnfahrt...sonsrt letztes mal nur 3x HWLuxx printed aber irgenwie auch nicht mehr...

kauf eher musik zeitschriften

Hi,

"früher", also vor einem halben Jahr, kaufte ich regelmäßig die Pc Games Hardware. Recht okay meiner Meinung nach.

Mittlerweile lauft das aber zu arg ins Geld, außerdem kann ich diese Infos genauso im Netz nachlesen:coolblue:

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh