Welche PC Zeitschriften kooft ihr....

Ich kauf auch schon länger gar keine Hardware Magazine mehr. Wozu gibts den das Internet. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inet schön und gut, aber es ist auch was anderes mal was festes in den Händen zu halten und gemütlich einen Kaffee/Tee schlürfen und die Printed lesen, während einem die Sonne im Garten auf´m Kopf brutzelt.

ab und zu mal die c't
die Printed im Abo
PC Games Hardware
ab und zu die Gamestar

Wenn ich mal wieder länger ins Ausland muß, kaufe ich am Flughafen immer das halbe Regal leer, damit ich in Indonesien oder Vietnam was zu lesen habe :)

Ich lese die PC Action (zu geil :fresse: ) und die HwLuxx Printed, allerdings schade das sie in keinem monatliche Intervalkomt :(

*Neo* schrieb:
Inet schön und gut, aber es ist auch was anderes mal was festes in den Händen zu halten und gemütlich einen Kaffee/Tee schlürfen und die Printed lesen, während einem die Sonne im Garten auf´m Kopf brutzelt.
Dafür gibts richtige Bücher ;)

Und so toll fand ich etwa die PCG(H) nie. Die Massen an Werbung nerven und etwa Benchmarks von Grafikkarten sind im Internet viel schöner. Weil größer, mehr, detaillierter; schließlich müssen die keinen Druck bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh